Zukünftige Konzerte/ Festivals

  • @ Vic
    Bei dir bedarf es wohl schon Faß Jackie oder "Fürstenberg".
    Find ich aber witzig wenn Leute so schnell voll sind. Ich war mal bei seb. Da waren wir zu dritt. seb und eine anderer haben gesoffen, ich musste fahren (leider!). Der eine war so schnell voll und konnte nix mehr sagen. Haha! Du packst dich dann nur weg! So ein Gelalle kann schon unterhaltend sein :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • stimmt vorallem wenn sie anfangen aus ihrer kindheit zu erzählen und die tietelmusiken von diversen turtel oder ähnlichen kindersendungen zu singen!!!
    *JA WIR SIND DIE HEROTURTELS SUPERSTARKE HEROTUTELS JEDER KENNT DIE HEROTURTELS(sogar ich)
    IMMER AUF DER LAUER*
    :headbang:
    DAS HAUT MAL REIN SAG ICH!!!

  • Das schlimmste ist immer, wenn du dann in deinem Bett liegts und denkst du startest gerade mit einem Flugzeug. ES DREHT ES DREHT UND ES DREHT. Da kann man nur :kotz:
    Ist schon ein bißchen länger her wo ich richtig voll war, so dass ich nicht mehr geradeaus gehen konnte. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sylvester war derb, mit jemanden nach dem alles eigentlich gelaufen war, noch so ein 5 Liter Fass "FÜRSTENBERG" :D gekillt, noch ein bischen am Feuchtdübel, das Gras durchgezogen. Da hats sich dan so gegen 6:00 uhr alles gedreht, geil, dann richtung Klo, zu langsam aber :D:kotz::D

  • Hah! Sylvester habe ich nicht gekotzt.
    Ich habe bevor es zu einer Party ging, ordentlich in einem Testaurant gefressen. Dann konnte ich am Abend saufen was ich wollte. Bin leicht beschwipst gewesen. :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • oh man viel essen vorher macht es bei mir noch schlimmer da muss ich euigentlich gar nix mehr trinken!!!da speib ich auch so tu ich eh alle paar tage woran liegt weis dann auch niemn dgenau!!ich hLT HALT GAR NIX AUS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare