Zukünftige Konzerte/ Festivals

  • wie waren die denn drauf?
    Meine Figur ist weich. Ich weiß. hä? komisch
    da fällt mir das ding aus einem "Werner" Comic wieder ein.
    "Du schwarz" "ich weiß" :D usw.

  • Ei Black! Ei No


    Das ist Norddeutsches Kulturgut!
    Ich glaube, dass seb´s Seite zum "anderen" Ufer-Treff mutiert. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Da verpasst du auch nicht fiel, Marlo. :)
    Gestern haben sich zwei Gäste im Chat getroffen und ich bin da so reingeschneit. Die haben sich über ihre Figuren unterhalten. Das Gespräch war auf jeden Fall sehr schwul. :kotz:
    Als die gemerkt haben, dass ein Dritter im Chat war, haben sie ganz schnell die Klappe gehalten.
    :))
    BoyGeorgecamp.de! Mal den Teufel nicht an die Wand, Vic! :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Marlo!
    Sonntag ab 22.30Uhr gehts ziemlich lustig wenn drei gewisse Herren im Chat verweilen. Ich will da jetzt keine Namen nennen, aber Vic R....äh V. Rattelhead gehört dazu :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber das Bier nicht vergessen. Was für ne Marke trinkst du überhaupt, Marlo:drink: ?
    Von seb weiß ich es und Vic trinkt nur Quellwasser ;)
    Freu mich schon auf Sonntag!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wie lang muss ich mir das mit dem Quellwasser eigentlich noch anhören???
    Trink du mal mein Fürstenberg, da hauts dich aus den Socken, ist nicht so ein Weiber Bier wie dieses Elbwasser was du Bier nennst

  • Mein Bier hat wenigstens einen coolen Werbespruch:"ASTRA - Was dagegen?
    Das nenne ich mal gescheit. Außerdem waren auf den Bierbuddeln schon Nutten von der Reeperbahn abbilden. Mein Bier berührt das Volk und nicht den schwäbischen Landadel :D
    Trotzdem :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Als Skandinavier kann man ja nur Nichtalkohliker sein. Stimmt das eine Flasche Jack Daniels´s kostet bei 100DM bzw. 50 Euro? ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr habt's ja noch ganz gut. Die meißten von euch kommen aus'm Westen (sry) aba in Sachsen... das is schlimm sämtliche gute Bands kommen net hier her! Das befürchte ich auch WENN Metallica wieder auf Tour kommen, aba was soll's fahr ich eben zu euch.. und nach Hamburg kommen sie bestimmt!

  • Wenn Metallica auf Tour kommen, dann werden seb und ich ein paar Konzerte in Deutschland abgrasen! So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Ich hoffe ihr auch nicht, denn Metallica :headbang: :guitarist: :drummer: :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare