Lars contra Ross Halfin

  • Die HP von Ross Halfin ist nun endlich fertig!
    das ist sie http://www.rosshalfin.co.uk/home/intro.shtml#
    Gibt tolle Fotos (nicht nur, aber vor allem von Metallica). An mehrern Stellen kann man allerdings rauslesen, daß sich Ross und Lars gar nicht mehr grün sind! Lars scheint wirklich ein schwieriger Charakter zu sein....ich mag ihn :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich würd sagen, das beruht immer auf gegenseitigkeit. Der wird wahrscheinlich auch kein kumpeltyp sein, und wenn er Metallica unterschwellig vorwirft, der Erfolg habe sie verdorben und geldgeil gemacht (ich weiß das thema hatten wir schon und ich muss dem teilweise auch zustimmen), dann will ich gar nicht wissen, was er alles macht um an Zaster zu kommen. Ich wette, der ist vielleicht privat ganz nett, aber wenns ums Geschäft geht, ist der eiskalt, wie (fast) alle heute.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Woher wollt ihr wissen, was für einen Chrakter Lars hat?? Ihr seht den doch nur hinterm drumset oder beiirgendwelchen JitS-Vidz oder Interviews. Das einzige was ich daraus sehe, ist das er sehr viel labert :D und immer lustig drauf ist. Aber wie er wirklich privat drauf ist, weiss keiner von uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare