• 07.02.2003 Werk 2 Leipzig, Germany
    08.02.2003 Kick Herford, Germany
    09.02.2003 Docks Hamburg, Germany
    10.02.2003 Turbinenhalle Oberhausen, Germany
    12.02.2003 Longhorn Stuttgart, Germany
    13.02.2003 Elser-Halle München, Germany
    14.02.2003 Capitol Offenbach, Germany
    15.02.2003 Live Music Hall Köln, Germany
    16.02.2003 Columbiahalle Berlin, Germany

  • NEWS: 03.02.2003
    07.02.2003 SOULFLY Konzert verlegt !!!
    Auf Grund der grossen Nachfrage haben wir uns kurzfristig entschlossen, dass Konzert von SOULFLY am 07.02.2003 vom Werk 2 in Leipzig in das Haus Auensee zu verlegen. Somit sind die Chancen, eine der begehrten Karten zu erhalten um ein Vielfaches gestiegen. Tickets könnt Ihr in allen bekannten Vorverkaufststellen der Region erhalten, sowie an allen CTS und Thüringen Ticket - VVK Stellen. Einlass ist 19.00 Uhr, Beginn 20.30 Uhr. Euer In Move Team Wegbeschreibung ( vom Werk 2 zum Haus Auensee ): Ab Connewitzer Kreuz Linie 10 / 11 Richtung Leipzig Zentrum über Leipzig Hauptbahnhof nach Leipzig Warener Rathaus ! genaue Adresse: Haus Auensee, Gustav Esche Strasse 4, 04159 Leipzig

  • He he heeeeh... hab mir gerade das ticket für die !EINZIGE! VIP show in der schweiz von soulfly ergattert!! *hellyes* hoffentlich spielen sie auch ordentlich stoff von sepultura... :drevil:

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    außer roots spielen sie, mit ausnahmen, nichts von sepultura



    Einspruch ! Ich hab SOULFLY bis jetzt 7mal live gesehen. Und sie spielen natürlich mehr als nur "Roots". Mir fallen nicht mehr alle ein, aber "Troops of Doom", "Inner self", "Arise", "Refuse/Resist" und "Attitude" waren auf jeden Fall dabei. Bei den letzten Konzerten waren 3 Sepultura-Stücke eigentlich immer dabei.
    :greetings:

  • Was ist denn mit dir los???
    Zu erst sagst du, Soulfly spielt nur 1 Song von Sepultura, und dann soll Sepultura etwa nur 3 geile Songs haben???
    Ich versteh die Welt nicht mehr!!!
    Und wie viele Sepultura-Songs haben sie jetzt gespielt???? :D
    Ich kann nur sagen, dass sie immer Sepultura-Songs spielen, das letzte mal haben sie höchstens 4 Soulfly-Songs gespielt, und der Rest war alles Sepultura-Songs!!!


    juhu, ich sehe sie in 13Tagen, Hephaistos man sieht sich dort!!! uhhhhhhhh!!!! das wird aj abgehen!!!
    :bangyourhead: :headbang:

  • das war dann aber wohl kaum ein soulfly konzert :skeptisch:


    beim konzi was ich gesehen hab vor 4 tagen habens refuse/resist und arise gespielt.


    sein stiefsohn hat mitgesungen, der schreit jetzt schon lauter als er

  • Ich hab Soulfly bis jetzt 7mal live gesehen. Und die höchste Anzahl an Sepultura-Liedern bei einem Gig war vier. Und wenn man sich so die Setlist von anderen Gigs ansieht kann Tormentors Aussage nur ein Irrtum sein.
    Freitag ist es wieder soweit. Zeche Bochum wird mein 8. Mal sein. :D

  • :D Geile Sache


    Wie alt ist sein Stief-Sohn???


    Es war ziemlich eines der erste Konzert in der Schweiz , mein Bruder hat mich da mitgenommen, und er hat mir gesagt, dass sie nur eine geringe Anzahl (ca. 4) Soulfly Lieder spielten!!! Villeicht weil sie noch nicht all zu viel Soulfly Lieder hatten!!! aber naaj!!


    Hauptsach sie spielen auch Sepultura!!! :drevil:

  • auf der ersten Tour 1998 haben Soulfly ein einziges Sepultura-Lied gebracht und ansonsten AUSSCHLIEßLICH eigene Songs. Ich glaub mal nicht, dass sie in Germoney was anderes gespielt haben als inner Schweiz!?

  • ich fand Soulfly als Vorband von Sabbath total fehlbesetzt. Ich hätte es besser gefunden wenn z.B. Velvet Revolver die Halle gerockt hätten. Außerdem gingen mir diese merkwürdigen Möchtegern-Mosher aufn Sack.
    Zum glück ham die nur 35min gespielt, sonst wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen. :sllep:

  • @ metalalex83 : Für ne Vorband wie "Velvet Revolver" hättest Du aber auch ein Schippchen Knete drauflegen müssen. Und da Du wahrscheinlich eh nur wegen Sabbath da hingegangen bist kann es Dir ja auch egal sein, wer Vorband ist.
    Im übrigen weiß ich aber auch nicht, was die Kombination Sabbath & Soulfly soll. Passt nicht wirklich.

  • Quote

    Original von godzilla trujillo
    @ metalalex83 : Für ne Vorband wie "Velvet Revolver" hättest Du aber auch ein Schippchen Knete drauflegen müssen.


    naja, soulfly sind auch nicht irgendwer. irgendwer hat mir erzählt das bei black sabbath in münchen black label society vorband sind. es geht also.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!