tribute to metallica

  • Hallo Leute!!!
    hat lang gedauert,diese seite zu finden.hab da mal eine frage.bin seit gestern im besitz des neuen tribute-album´s.unter den song´s stehen nur einzelne namen.kann mir jemand sagen zu welchen band´s diese gehören.bin eben "nur"metallica-fan.danke :rockdevil:

  • schreibse doch mal hier auf, einige (wie ich z.B.) haben das Album nicht

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von astrallica
    ...bin eben "nur"metallica-fan.danke :rockdevil:


    da ist ja endlich die verstärkung auf die ich solange gewartet hab :D
    Jetzt sind wir zuzweit :shottie:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wie kann man beim Metal bitte nur Metallica hören! es bleibt doch irgendwie net aus, dass man auch andere Bands hört oda??????? :skeptisch: 2509.gif

  • wieso? ich hab auch erst mal nur Metallica gehört, bevor ich mich mehr in den metalbereich reingetastet habe...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Schon im Alten Testament (BIBEL!!!) stand: "Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben."
    Somit ist diese Frage wohl erledigt und die Antwort klar. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • hallo leute!!!
    um es gleich klarzustellen:ich höre auch gern rammstein,manowar,korn etc.
    he,aber fan bin ich eben nur von METALLICA!!!
    also noch mal zu meinem problem.zu welchen band`s gehören z.b.
    doug pinnick,vernon reid,tony franklin,frankie banali
    (spielen the unforgiven)
    chuck billy,jake e.lee,jimmy bain,aynsley dunbar
    (spielen seek and destroy)
    eric bloom,al pitrelli,
    (spielen for whom the bell tolls)
    joey belladonna,bruce kulick,marco mendoza,eric singer
    (spielen sad but true)


    wäre cool wenn jemand helfen kann.hab einige namen schon mal gehört.aber wie das nun mal so ist!!!:nixweiss:

  • Ich kann dir nur sagen welche ANmen ich kenne:


    Joey Belladonna (Ex- Anthrax Sänger)


    Chuck Billy (Sänger Testament)


    Bruce Kulick (unbedeutender Gitarrist, der eh nichts kann! (insider:D) Nein im Ernst, der war/ ist bei Testament)


    Al Pitrelli (Ex Megadeth/ ehemals ex- und wieder aktuell Savatage)


    Eric Singer war glaub Drummer von Black Sabbath und Kiss (?)


    Klingt eher nach Projekten, nicht nach festen Bands.


    Am Besten du suchst mal mit Google.de. Da findet man immer die Namen.


    Ach übrigens: Jeder der keine Bands außer Metallic ahört ist ein Schwachkopf. Also sei beruhigt, auch wir hören außer Metallica noch viele andere Sachen :D:D

  • hey leute
    danke für die hilfe!!!werde mich auch noch im google umschauen.aber etwas weiter bin ich ja schon. ?( gibt`s eigentlich noch mehr tributes ausser die von krupps,appocalyptica und das neue???:nixweiss:

  • Ich glaube, da gibt's verdammt viele! Manche Bands spielen ja auch auf Konzerten als Tribut Songs von Met! Zum Beispiel Dream Theater! :D Is Tierisch geil! Die haben die komplette MoP gecovert! :headbang: Das war so 91 glaub ich!


    Creeping: Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen *sing*! :rockdevil:

  • hier ist die ganze Trackliste:


    1. Primal Fear - Seek & Destroy
    2. Therion - Fight Fire With Fire
    3. Destruction - Whiplash 4. Anthrax - Phantom Lord
    5. Sonata Arctica - Fade To Black
    6. Burden Of Grief - Master Of Puppets
    7. Dark Tranquillity - My Friend Of Misery
    8. Crematory - One
    9. In Flames - Eye Of The Beholder
    10. Primus - The Thing That Should Not Be
    11. Apocalyptica - Harvester Of Sorrow
    12. Die Krupps - Battery
    13. Sinner - Wherever I May Roam
    14. Rage - Motorbreath

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Ich glaube, da gibt's verdammt viele! Manche Bands spielen ja auch auf Konzerten als Tribut Songs von Met! Zum Beispiel Dream Theater! :D Is Tierisch geil! Die haben die komplette MoP gecovert! :headbang: Das war so 91 glaub ich!


    Fast Pfirsisch,das war 2002. :finger::finger:

  • :D pfirsich kennt sich halt aus, das stand vor nem halben jahr oder so in den news :rofl:


    achja, dieses sad but true mit belladonna und singer rult wie sau, die stimme is a bissl anders wie james aber hats auch voll drauf ! :headbang:

  • @Pfirsich
    Stell dir vor Jason ist nicht mehr bei Metallica. 8o
    Oder noch besser,sie haben mit Load und Reload 2 Nicht-metal Alben rausgebracht. 8o:finger::finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!