Suffocation (Death Metal)

  • NY extreme death metal.
    voll legendär inzwischen nach auflösung wieder am start.
    song tips:
    "human waste"
    "depths of depravity"
    "catatonia"

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hmm hab mir jetzt mal "Effigy Of The Forgotten" geholt, finds aber nicht so überragend wie überall dargestellt wird. die proudktion ist ja dermaßen schlecht, da geht wirklich jede feinheit des gitarrenspiels im soundmatsch unter.

  • Muss mich mal eben korrigieren: die "Effigy" ist schweinegeil, ebenso die Live-Scheibe "Close of a Chapter". Aber hab echt lange gebraucht, bis ich gefallen an der Band gefunden habe. Die Produktion ist aber teilweise auch dermaßen daneben, dass das Hören anfangs eher ne Qual ist.


    Bei den Anspieltipps würd ich auf jeden Fall noch "Jesus Wept" und "Surgery of Impalement" nennen.


    Ist noch jemand im April in Essen dabei?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!