Advent Advent....

  • hmm.... ich fliege ganz wahrscheinlich über weihnachten in die sonneeee!!!! ich scheiß darauf!!!!!!!! aber ehrlich! keine geschenke, keine nervigen verwandten, kein zittern unterm baum!!! ich hab so die fresse voll davon... wir wollten ja nach ägypten... aber für dort sind anschläge angedroht worden... vielleicht fliegen wir trotzdem dahin!!!
    hmm... was ich mir zu weihnachten sonst wünsche???
    naja, mein größter wunsch ist, dass ich meine patentante zurück will!!!! ok, dann wünsch ich mir noch, das dieser gesamte scheiß terror aufhört!!! sonst halt nichts!!! der erste wird wohl nie rfüllt und der zweite glaube ich auch nicht!!! also schei drauf!!!

  • ich wünsch mir das ascaron anstoss4 auch auf CD-rom rausbringt, das mausi in ägypten net draufgeht, das willy brandt wieder aufersteht, das george bush... nein sowas soll man sich net wünschen :D :D :D und weltfrieden... wo wir ja mit brandt und ohne bush schon näher dran wären :baby:

  • Oh...Weihnachten ist bald da...nicht schon wieder. Dieser Streß, Geschenke kaufen...Streß beim Shopping, überall nur hektische Leute. Ich habe keine Lust...
    Es kommt mir so vor das ich gestren noch Weihnachten hatte...und jetzt steht es schon wieder vor der Tür...
    Das wird von den Medien nur hochgepusht...blablabla...Geschenke hier und da... :rolleyes: also ich habe letztes Jahr schon niemandem was geschenkt. Wozu soll ich jedesmal jemanden was schenken (meinen Eltern, meinem Bruder) wenn das ach so tolle Geschenk dann wieder in der Ecke vergammelt...es zählt ja nur die Liebe... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    hmmm lass mich nachdenken... du würdest uns allen hier fehlen :bussi:


    süß gesagt........ :bussi:
    aber ich glaube weniger, dass das der fall sein würde.... ein spammer weniger!!! das isses!!!!

  • Zitat

    Original von Metalmausi


    süß gesagt........ :bussi:
    aber ich glaube weniger, dass das der fall sein würde.... ein spammer weniger!!! das isses!!!!


    Nie und Nimmer.........dann trägt mein Avatar Trauerflor!!!!!

  • :rofl: wie geil...
    ich wünsch mir net, dass der alte Alki Brandt wieder aus der Kiste krabbelt :D Ich wünsch mir eher, dass Bush zu ihm in die Kiste krabbelt, dann können die sich in trauter Zweisamkeit die Radieschen von unten ansehen :finger:
    ich will damit aber keine Polit-Diskussion auslösen ;)
    Was macht Master eigentlich im Wiinter? Sitz der immer im Gewächshaus, damit seine pelzigen" Pfirsichbäckchen" nicht runzelig werden?? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :rofl:
    er wird in den Süden geflogen und an 'nen pfirsichbaum gebunden, damit er noch reifen kann
    :D


    Ich mag Weihnachte nich so wirklich ... scheiß Rennerei wegen den Geschenken ... von mir aus, könnte man sich das Ganze sparen oder zumindest einschränken.
    Für die jüngeren hier im Forum is es vielleicht nich schlecht, weil man die bekommt, die man sich sonst vielleicht nich leisten kann ...
    Aber wenn man dann 'n bissel Gehalt bekommt , sieht das anders aus *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • juhuuuuuuu.... der flug is gebucht.... trallalla..... *sing* juhuuu.... weihnachten in ägypten!!! auf den pyramiden steigt ne party..... bierzelt auf der sphinx :D

  • Ich habe gegen Weihnachten eigentlich gar nix,...Weiße Weihnachten usw... :D
    Was nervt ist das halt mit den Geschenken... X(
    Ach egal ich freu mich auf meine 2 Wochen Urlaub... :))

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    SAUFEN! POGO! PUNK UND ANARCHIE :D


    geile Weihnachten :D


    mir stehn a paar wochen Spaß bevor :D


    Hab ich was verpasst? *g* Bzw. bin ich dabei, was zu verpassen ? :skeptisch:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare