Advent Advent....

  • ....Dee Snider brennt :D (Twisted Sisters Sucks)
    ja öm, mir ist langweilig und weil heute der 1. Advent ist dacht ich mir das ist nicht wirklich ein Thread wert, aber hat mich das je abgehalten :D
    habt ihr auch alle schon euren Wunschzettel geschrieben?
    Flotzilla wünscht sich sicher ein WCW Premiere Abo :D
    Damir ne Fau
    und Master of Peaches nen Bart :finger:

  • FREESPAM! :D


    aber der mit Twisted Sister kam geil :rofl:, du freust dich ja schon richtig...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • :D


    hast du ihr das schon geschrieben? oder kommt Heilig Abend der Weihnachtsmann, kidnaped sie und bringt sie bei dir vorbei...? :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • was ich mir wünsche?


    also:


    -Geiler Bass mit gutem Amp
    -das Sharon abgesetzt wird
    -das Kostüm von Super-pazifist-man
    -ne Monsters of Metal tour mit Maiden, TallicA, Manowar, Freedom Call, Slayer un Blind Guardian hier in Leipzig
    -a stange Zigretten :D
    -ne Palette Bier :D
    -un a geiles forumstreffen


    EDIT: achja Weltfrieden wär noch ganz nett :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Also ich wünsche mir :


    den Vic:bussi:
    ansonsten
    ach ja ich brauch nen Freund..

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • och bist du niedlich :baby:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • wieso des 8o


    muss ich jetzt Angst haben ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • wart mal mein bild ab (irgendwann :D ) da willst du dann so weit wie möglich weg von mir :D
    Quasimodo lässt grüßen :D

  • *argh* Unser Weihnachtsmarkt hat schon seit 2 Monaten auf... so ne Sauerei,.. da stehen Stände vor der Kirche.. wo sollen dann die ganzen PunX hin, die da immer ihrn Alk genasch ham? HÄ? Soviel zum Thema Nächstenliebe... Jetzt beginnt wieder die scheiss Rennerei... al wenn ich Geld hätte für son Käs.. meine Freundin hat zum Geburtstag auch nurn Bild bekommen, selbstgemalt *lol*... Ich kann das ncih ausstehn... scheiss Weihnachten,.,. wir sine alle Opfer der Medien, jedes Jahr dieser Druck, dieser unaushaltsame Druck.., ich kann nich mehr.. ich werde noch daran zu Grundde gehn... der ganze Stress... das hält mein durchgeschütteltes armes Hirn nich mehr durch...[crazy]

  • Also bei mir ist das nicht so viel Stress,


    ich geh halt dann mit meiner Freundin zum Shoppen und kaufen was und dann gehen wir nen Kaffee trinken,


    ganz gemütlich :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Sodom - M16
    Kreator - Endless Pain
    ANTHRAX - Spreading The Disease
    Testament - Dat komische best Of


    na dann besinnliche Weihnachten :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Zuerstmal wünsche ich allen im Forum einen schönen ersten Advent.
    Jetzt beginnt weider die Zeit wo man die tollen Alben vom
    Trans-Sibierien-Orchestra rauskramen kann.

  • @Vic: wollte ich nen Bart, würd ich mich net rasieren! ;)


    Ich wünsch mir zu weinachten Privatunterricht bei Lars und Mike! :D:rockdevil:
    ach und noch das Purple Monster kit! :drummer:

  • HaHa soll ich jetzt lachen? rasieren? weißt du überhaupt was das ist? genau das was du immer am Sack machst :finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!