Lautstärke Begrenzung?!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    beim frequency waren sie wesentlich lauter als beim aerodrome, das ist für mich auch die bestätigung dass sie nicht überall gleich laut spielen. Auf welcher seite im So What!? steht das mit 120 DB ??? das is mir nämlich neu


    So What! Magazine, Du weisst schon das Fanclub Magazin. Oder liess das Buch Nothing Else Matters durch. ;)

  • Also ich kann sagen ohne dass ich die genauen DB Werte kenne, dass Met in Hannover seinerzeit leiser waren als 2 wochen später in köln :verplant:
    ich war bei beiden konzerten. in köln fand ich dass die um einiges lauter waren als in hannover.....


    Und zur allgemeinen Diskussion: was zum Henker machen MANOWAR wenn diese Regelung in Kraft tritt? :D

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    however, bei den 2 konzerten wo ich war haben sie nicht mit 120DB gespielt


    du gehst mit nem db-messer zu konzerten?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • übrigens..was ich mal gelesen oder in ner wissenssendung im fernsehen gesehn hab..wenn nen baby schreit, kanns shconmal 130 dezibel sein.und alles über 60 (oder 70, 80..irgenwie sowas) is ja nciht so gesund für ohren..also..babys sind ungesund :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    übrigens..was ich mal gelesen oder in ner wissenssendung im fernsehen gesehn hab..wenn nen baby schreit, kanns shconmal 130 dezibel sein.und alles über 60 (oder 70, 80..irgenwie sowas) is ja nciht so gesund für ohren..also..babys sind ungesund :D


    mhm gestern mittag hab ich da im Parkhaus noch so keine Antwort drauf gefunde..aber wenn ich grad so nachdenk...haste Recht :D Ich bin damals auf jede immer ausm Bett gefalle als mein Kleener im richtigen Babyalter morgens früh um 3 gekrische hat..selbst jetzt wenn er ma laut wird könnt ich vor Schmerze mitheulen.. :baby: :rofl:

  • @damir: was ich weiß ist dass ab ca. 130db eine nachhaltige schädigung eintreten kann. Beim Aerodrome Auftritt letzes jahr brauchte ich nicht mal Ohrschutz!!!!


    Beim Konzert ein Jahr davor allerdings schon :D

  • Zitat

    Original von MetalSoldier85
    mhm gestern mittag hab ich da im Parkhaus noch so keine Antwort drauf gefunde..aber wenn ich grad so nachdenk...haste Recht :D Ich bin damals auf jede immer ausm Bett gefalle als mein Kleener im richtigen Babyalter morgens früh um 3 gekrische hat..selbst jetzt wenn er ma laut wird könnt ich vor Schmerze mitheulen.. :baby: :rofl:


    naja, warst halt a weng verplant, kein wudner wenn ich neben dir steh :D
    heut auch wieder beim aarzt, war so ein kleines scheißkind.....jesses, hat des gebrüllt.. da hab ic hdas dann auch gleich mal erzählen müssen, im wartezimmer ham alles angefangen zu lachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare