och schade nach dem ich die ersten postings gelesen habe hat ich mir so schöne penispumpen witze ausgedacht
![]()
Sad Badass
-
-
-
otto, verschone uns mit deinen geistigen fekalien

das Gespann Masturbanipal

-
MASTURBANIPAL







ich und Master???



:shottie: :shottie: :shottie:
-
Argh! Tötet ihn! :shottie: :shottie:
:shottie: :shottie: -
tja, unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen mit Peachie zu kooperieren, denn wenn jetzt auch noch von außen Verbalattacken kommen... :bier:

-
Quote
Original von Assurbanipal
MASTURBANIPAL






ich und Master???



:shottie: :shottie: :shottie:
Wollte da unser Damir auf da Wörtchen Masturbation aus?

-
Wer ich? Das is ihr sowas von mir denkt

Masturbanipal

-
@Assu: hm! Wär mal ne Möglichkeit! :bier:
@Damir: du alter Vic-Verschnitt!

-
Ach ähm Moppi, was willst du eigentlich mit deiner signatur sagen, zumindest mit dem letzten satz "May The Power Of Metall Be With You" ? :rofl2:
Willst du Stahlarbeiter werden, oder Goldschmied?
Und übrigens, ich melde Copyright an, wenn ihr ein bißchen recherchiert, wisst ihr für welchen Ausdruck.
-
naja, dein Zitat so allein is auch nicht so der Brüller *Masterbeihalt*

-
tja, das ist eben nur eins für tiefgründig denkende, philosophische Menschen.
Jetzt hat sich also doch die Allianz Masturbanipal gegründet. Genau wie ich es vorausgesehen habe. Ausgezeichnet, Ausgezeichnet! *händezusammenfaltundböseauflach* (Insider-Witz)
-
hohohoho....Masturbanipal, welche ethymologisch bedeutende Leistung
wie wärs mit Creeping-Damir
Leper Rattlehead
etc...
-
nein, das passt nicht. Weil nämlich die Wortkreation auch einen Sinn haben muss, was sie bei Masturbanipal ja hat.
Und Kriechender Damir klingt scheiße, auch wenn man es auf viele Weise interpretieren könnte.
Ach übrigens:
, ethymologisch, tolles Wort, obwohl es es nicht gibt und es so überhaupt keinen Sinn hat. 
-
wieso denn das nicht? -
außeerdem was hat Masturbanipal für nen Sinn? die zweite Häkfte des Wortes passt jedenfalls nicht...

EDIT: so, was passiert bei meinem nächsten Post???
-
-
Richtig...ich bin ein Metallicamp-Gott
YEAHHHHHHHHHHH :bier:

-
MUHAHAHAHAHA du Wicht mit deinem 112 Posts

-
Es reicht doch wenn jeder weiss was gemeint ist.
P.S.: Uups, schnell raus, bevor der zweimalzehnhochdritte Post vom einen Siamesischen Masturbanipal-Zwilling kommt.
*duckundverschwind*
Edit: Scheiße, zu spät. Aber ist ja auch einfach auf 2000 zu kommen, wenn ich immer 3mal hintereinander poste und das auch noch SPAM.
-
zzzeh.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





