Hey, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Kid Rock genau das gleiche Intro bei American Badass spielt wie Met bei Sad but True?? Nur Kid Rock labert immer ziemlich viel dazwischen! Aba, sonst!

Sad Badass
-
-
-
Wow,du bist einer von der ganz schnellen Sorte,ist mir nie aufgefallen. :smile2:
Stell dir vor nicht nur das Intro ist wie Sad but true sondern auch der Mainriff. -
Tja nu! Ich halt Badass erst vorkurzem richtig gehört!
Sonst war ich meistens schon besoffen! :bier:
-
Das sind mal news
Das ist sogar die Originalgitarrenlinie! D.H. bist du zu dumm zum selberspielen (Kid Rock), klau es einfach aus einem anderen Lied
-
Wie war
-
mann pfirsich !!! wie alt is denn badass jetzt schon ? 2 jahre ? vielleicht 3 ?? und dir fällt das jetzt erst auf ???
-
schnellchecker von der Firma langsam, oder was
-
:O Wie gesagt! ICh war meistens besoffen! :baby: Aba, besser spät als nie!
-
ja ja, Besoffen, ganz klar....schlechte ausrede
-
Ach komm! Geh und fick dich selber!
:bier:
-
Lieber mich als dich
-
Man man man! Da geh doch zu Scarygirl wenn's dich glücklich macht!
-
schwach...schwach schwach.
man ohne DarthEvil ist das beleidigen auch nimemr so toll, keine würdigen gegner hier. nur so polierte Pfirsiche die sich nicht richtig artikulieren können und anfangen mit (verbaler)gülle um sich zu werfen wenn sie in bedrängniss geraten.hinfort, aus meinem Blickfeld Unwürdiger
-
-
Ach komm du unfähiger Mod, wenn ich richtig loslege, dann fängst du doch gleich imma an zu Editieren!
-
buahahaha das nennst du richtig loslegen? das bisschen "Vic ist doof" geplärre? huhu ich zittere
nene, das ist mir zu blöd, geh nochmal vorm spiegel üben -
Nenene! Wie gesagt! Du editiert ja alles da hat es doch irgendwie null sinn!
BTW:Wir warten immer noch auf deine Mondlandschaft von Gesicht! Wir wolen Fotos!
-
gib es auf pfirsichbacke ich kann es eh besser als du
aber mal für dich zum übenWarum bekommt vic keine pickel mehr??
kein platznoch ein tipp keine witze im stil von vic & penispumpe
-
Na, klasse! :baby: die Witze von wegen Penispumpe haben doch eh schon nen Bart wie ZZ-Top!
Außerdem, jeda fängt mal an! -
hey, du grinsekasper, mach ma dein ICQ an
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!