Zombie Hunter (Loom)

  • so, bin grad über ein älteres projekt (März 2006) gestoßen und hab das hier gefunden


    Ich und mein Bruder bei Zombiehunter! großes Grinsen ein independet film - loom produktion von unseren freunden. mittlerweile haben die auch schon einen kinofilm gemacht - ich poste den link zu zombiehunter im film-forum.


    filmlink: http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?t=11531


    mein bruder ist derjenige der gleich am anfang wegeschossen wird und ich bin der zombie mit dem "grünen regenmantel" :skeptisch: :D

  • für amateurproduktion echt gut gemacht der film
    einige special effects sind allerdings nicht sehr gut gelungen
    bespielsweise das wegfliegen der zombies nach dem treffen mit der shotgun das erfolgt mit ner halben sec verzögerung

  • ja, die frau war unfähig irgendein timing hinzukriegen. dreharbeiten waren lang und kalt. und zuwenig essen. lustig war mehr das gewehrschießen außerhalb :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare