IRON MAIDEN!

  • ->Friday 27th June Denmark, Roskilde Festival


    ->Saturday 28th June Sweden, Stockholm Stadium


    ->Monday 30th June Finland, Helsinki Hartwall Areena


    ->Wednesday 2nd July Norway, Oslo Spektrum


    GEIL! weitertouren.... los Leute... ab nach Deutschland mit euch... bis jetzte nur Nordländer...


    :headbang::rockdevil::headbang:

  • Was ist mit dem Album wann kommt denn das raus? die Tour ist also erst im Sommer 2003.


    Ist das schon die Tour zum nächsten Album? Das versteh ich nicht ganz!

  • Was bringt denen eine Skandinavientour mit vier Gigs (außer Kohle)...wenn die mehr Popularität wohlen, dann sollen sie ihren Hintern mal durch ganz Europa bewegen und nicht nur dahin, wo die Elche mit dem Eisbären fröhlich Ringelrei tanzen...die Hälfte der Gigs wird bestimmt eh gecancellt :D

  • Ich glaube die spielen ein paar Gigs um sich aufzuwärmen, bevor es an die arbeit im Studio geht. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die sollen nach Leverkusen kommen... :D *lol*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Die sollen nach Leverkusen kommen... :D *lol*


    könnte ich mit leben...ne, nach Aachen auf den Katschhof :headbang::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Jo Aachen wäre auch ok... :))

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Düsseldorf - Philipshalle, da passen ja nicht mal 15000 Leute rein :D
    Oder ins Stahlwerk, da passen noch weniger rein, aber da kommen wenigstens Sepultura, Biohazard und In Extremo mal vorbei :)

  • Ich hab Nicco an der letzten Musikmesse gefragt, wann sie nach Deutschland kommen und da hat er September 2003 gemeint ... :rockdevil:

  • DI = Divine Intervention? Die ist doch geil...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hab die ned, aber was ich kenn ist halt so geknüppel wie sie´s halt jetzt machen. dann doch lieber die Klassiker der ersten 10 jahre ;) die reichen mir völlig.

  • Die Divine ist nicht so krasses Geknüppel wie Ghua...ist so eine Mischung aus Reign in Blood und Seasons.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!