19" Equipment

• Alla ... ich bin grad sowieso am sparen für Gitarrenzeugs und wollte mal von euch wissen was ihr in ein Rack einbauen würdet.
    Ich möchte es, falls ich mir eins anschaffen sollte, auf jeden Fall Live und für Recordingzwecke verwenden.
    Bis jetzt bin ich so weit:
    Als Funkempfänger:
    - Sennheiser EX-172 Set
    Preamp:
    - da Triaxis ziemlich teuer einen Marshall JMP 1
    Effekte:
    - Line6 Pod Pro
    - Boss GX 700 oder was ähnliches

Wie gesagt, bei den Effekten bin ich mir noch nicht sicher, allein schon auf grund der rießigen auswahl.
    Soll man jetzt Rocktron nehmen, ..., oder Boss ?
    Achja eine Equalizerempfehlung wär natürlich auch net schlecht ;) ... Ich glaub das wird teuer :D aber es geht doch nichts über ein gescheites Rack :)) :guitarist: :guitarist:

• Hm...ich glaube kaum dass hier viele Leute erfahrung mit Racksystemen haben.....
    Ich für meinen Teil halte es immer möglichst einfach,Gitarre,Multieffekt,Kopfteil,Box....Party!
    Ich denke ,ehe ein Racksystem wirklich geilen Sound erzeugt muss man soviel Kohle dafür rumwandern lassen,dass ein Racksystem eigentlich nur für Vollprofis interessant ist......

• würde ich auchsagen, für dich als Hobby Musiker rentiert sich das nicht wirklich.
    Mit geilem Equipment spielst du auch ned besser :finger:

• na denn :D
    kannst ja kaufen, ist dein geld, wir können dir ja keine Vorschriften machen...nur einen guten rat erteilen 8den cih dir immer wieder geben würde wenns um Kinder krigen, Heiraten....:weiber geht):
    LASS ES :D

• :D

Ich hab ja nicht mal das Geld dazu aber ich liebe es den Musik Produktiv zu lesen und mir vorzustellen alles gehört mir :D

Original von Vic Rattlehead
    na denn :D
    kannst ja kaufen, ist dein geld, wir können dir ja keine Vorschriften machen...nur einen guten rat erteilen 8den cih dir immer wieder geben würde wenns um Kinder krigen, Heiraten....:weiber geht):
    LASS ES :D

ERTAPPT!!!!! 8o

Marlo hat vor seinem abgang dem echten vic die ip gesperrt und postet unter seinem account weiter! Jetzt haben wir dich du hinterlistiger Finne du!!!

MARLO IST WIEDER DA :bier:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• muss ich das - als Neuer- verstehen :skeptisch: :D

---------------------------------------------------

Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell

by Kreator
    ---------------------------------------------------

• :rofl:
    nein, musst du nicht, ist aber ziemlich witzig :D
    Jaja, Marlo hätte Kinda kekrigt :D
    Marlo hat und also alle verarscht

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von KH-3 Spider
    :D

Ich hab ja nicht mal das Geld dazu aber ich liebe es den Musik Produktiv zu lesen und mir vorzustellen alles gehört mir :D

Das macht besonders auf den Gibson Seiten spaß! :D
    Zum Thema: Du könntest ja noch ne'n Racktuner einbauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Alice Cooper
    Alice Cooper
    03.10.2024 - 12.10.2024
    Tickets ab € 70,75
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Cradle Of Filth
    Cradle Of Filth
    11.11.2024 - 04.12.2024