Led Zeppelin

  • Wir sprechen über ne krasse Band, dann kommst du mit so Kinderkram wie Marduk, also tsts :finger::finger::finger:


    noch ein Tip: Das Debut von Led Zeppelin ist einfach megageil.


    Eins meiner Alltimefaves! :headbang:

  • Dunkel erinner ich mich an den Musikunterricht, wo es hieß, daß die coda der abschluss einer oper (oder so) ist, dann gibts noch reprise und andere schlimme begriffe :D .
    Das erste hieß sinnigerweise Led Zeppelin 1.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • CODA ist nur eine Raritätensammlung. Count, ich dachte du findest nur Houses und Grafitti gut? Scheinst aber nicht alles zu kennen? :D


    Gib dir am besten mal IV (Mit Stairway und Blackdog) oder eben "1" das Debut. Letzendlich ist aber alles geil von Zeo, kein einzig schwaches Album. :headbang:

  • Ich hab jetzt das DVD-Set. Ist wirklich cool, daß die im Prinzip alle Lieder, die sie überhaupt gemacht haben, drauf gepackt haben. Okay, manche überspringt man gerne mal, aber für Stairway, The Ocean, Dazed und andere Knaller nimmt man das gerne auf sich.
    Würde ich wirklich empfehlen, die zu holen. Man kriegt einen guten Eindruck, wie groß und bekannt die Band damals war und jetzt auch noch ist.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von No Leaf Clover
    Ist momentan meine 3. Lieblingsband :)
    Hat mich am anfang auch nicht soo angesprochen, aber nach ner Zeit!
    Zum Glück hört es sich mein Dad an, so hab ich CDs zum hören. :D


    Mein Dad hat so gut wie alle Alben aber noch als LP :D :rockdevil:
    Vielleicht kauf ich mir die neue DvD auch, mal gucken :D

  • oh,wie schööön...
    jemand spricht noch von zep,purple und sabbath...


    diese sachen,liebe gemeinde,sind nu wirklich heilig.


    wenn die heutigen pop-idioten die songs covern,bricht mir jedesmal das herz.
    nach "stairway to heaven" wurde ich in den schlaf gewiegt..


    *seufz*


    mein sohn (jahrgang `90) wurde mit metalli-songs gross,kann kein schlechter mensch sein,was?


    genug genervt,ich bin weg...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ich höre sowohl Pure Satanic Black Metal als auch vieles andere an Rockmusik und Metal. Bin ich ein schlechter Mensch?
    Und bevor ihr jetzt was sagt, verweise ich auf den Vorurteile-Thread. :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Ich höre sowohl Pure Satanic Black Metal als auch vieles andere an Rockmusik und Metal. Bin ich ein schlechter Mensch?
    Und bevor ihr jetzt was sagt, verweise ich auf den Vorurteile-Thread. :D


    Du sowieso, das is kein vorurteil sondern eine tatsache, auf die du es anlegst :D


    EDIT: du hörst pur??? :D (nänänä ins abenteuerland*sing*)

  • So jetzt hab ich mir "How the West was Won" also die neue Live 3 CD Box sowie "CODA" eine nach der Auflösung der Zeps erschienene Rare- Tracks CD zugelegt.


    Damit habe ich jetzt alle offizellen Sachen von Led Zeppelin (außer "The Song remains the same- Live CD"). Und die hab ich auf DVD.


    Also ich kann die Band jedem nur empfehlen. Ist zwar leicht angestaubt, aber so geniale Rockmusik ist einfach nur hörenswert.


    Übrigens: Die Geschichte von Led Zeppelin ist eine der geilsten Band Bios ide ich je gelesen hab. Purer Rock n Roll :D

  • Also ich liebe seit neuestem diese Band... das ist einfach eine der ganz großen. Und Stairway to heaven is einfach sowas von nem geilen Song! ich könnt das 24h am Tag hören...

  • Das is die Best of. Und Best of sind irgendwie kacke!


    Wenn dir die Band dann gefällt, wird die Best of überfüssig, weil du ja die anderen regulären Alben willst. Kauf lieber die remasterten Neuauflagen die es jetzt im Vinylschuber gibt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare