• war ich drei Wochen lang, hab mich aber schon lange wieder abgemeldet.


    es gibt tausende Gruppen und keine Sau schreibt was.


    Außerdem ist die Dummheit und der Leichtsinn so mancher Studenten nicht in Worte zu fassen.


    Nennt mich paranoid, aber folgendes:
    Da schreiben manche ihre Adresse, Telefonnummer, Alter, politische Einstellung, Interessen hin und sind zusätzlich Mitglied in etlichen Gruppen sodass man wirklich fast ALLES erfahren kann, wenn man nur auf die StudiVZ Seite geht. Also ich als zukünftiger Arbeitgeber eines Studentenkopps würde das jedenfalls ausnutzen um mir ein Bild zu machen.

  • added mich mal. edit: sebastian vogel , los hopp hopp!
    ich muss meinen virtuellen penis vergrößern :D
    @kutte: ouch komm schon wieder zurück, da ist echt ne geile metal-gruppe, die z.b. lieder und bands anhand von MS-paint-zeichnungen (eigene!) errät!
    total witzig, ich komm leider nie auf die bands :( bin zu doof für sowas

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xSebx ()

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Bei StudiVZ fällt mir irgendwie immer gleich sexuelle Belästigung in öffentlichen Verkehrsmitteln ein... Woran könnte das nurliegen?


    weils nix anderes ist, zumindest hier in Österreich.


    Das ist wie websingles nur auf pseudo Studenten mäßig!

  • ich war dort angemeldet, aber mittlerweile geht mir diese seite nur mehr auf die nerven..so richtig studentenmäßig o_O und da ich auf der uni eh keine freunde habe und mit meinen alten klassenkameraden nix mehr wirklich zu tun haben will, hab ich den account wieder gelöscht =)

  • Zitat

    Original von xSebx
    added mich mal. edit: sebastian vogel , los hopp hopp!
    ich muss meinen virtuellen penis vergrößern :D
    @kutte: ouch komm schon wieder zurück, da ist echt ne geile metal-gruppe, die z.b. lieder und bands anhand von MS-paint-zeichnungen (eigene!) errät!
    total witzig, ich komm leider nie auf die bands :( bin zu doof für sowas


    Ihre suche ergab 48 treffer :rofl:

  • soviel zum thema einzigartigkeit.
    verdammte kopierer.
    uni münster bin ich. ich schau so schräg in ein leeres bierglas ;)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Naja, sooooo schlecht ist das StudiVZ jetzt auch nicht, hat auf jeden Fall auch seine Vorteile. Ist zum Beispiel ne gute Plattform, um Vorlesungsmitschriften oder Passwörter für die Vorlesungsunterlagen einiger Profs auszutauschen.

  • Zitat

    Original von KuttenBjuf
    war ich drei Wochen lang, hab mich aber schon lange wieder abgemeldet.


    es gibt tausende Gruppen und keine Sau schreibt was.


    Außerdem ist die Dummheit und der Leichtsinn so mancher Studenten nicht in Worte zu fassen.


    den nervigsten faktor haste vergessen:
    jede muss auf seinem profilfoto ne pulle bier in der hand haben und/oder mit 10 anderen leuten abgebildet sein, um zu zeigen, was für ein toller typ man ist ;)

  • Zitat

    Original von Pondo


    den nervigsten faktor haste vergessen:
    jede muss auf seinem profilfoto ne pulle bier in der hand haben und/oder mit 10 anderen leuten abgebildet sein, um zu zeigen, was für ein toller typ man ist ;)


    so schauts aus


    Meistens dann noch so auf voll tollen Uni-Parties


    nee nee nee

  • Zitat

    Original von KuttenBjuf
    war ich drei Wochen lang, hab mich aber schon lange wieder abgemeldet.


    es gibt tausende Gruppen und keine Sau schreibt was.


    Außerdem ist die Dummheit und der Leichtsinn so mancher Studenten nicht in Worte zu fassen.


    Ist doch fast genauso wie hier, also....? :D

  • und dazu kommen noh die ganzen notgeilen versager, die auf der suche nach nacktbildern auf studivz sind, und den weibern dann irgendwo auflauern und belästigen...von den ganzen intellektuellen weibern, die ihr profil mit ganz-körper-unterwäsche-fotos in erotischen posen vollstopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare