letzter Beitrag ?!?!?!!?

  • ich würd so gern Mod sein un wissen was da drin steht, da war mindestens n halbes Jahr das letzte Post von marlo un jetzte wird da plötzlich wieder gepostet... :rolleyes::tongue:

  • ach das war nur vic, der hat bestimmt wieder einfach n :D reingeschrieben, um uns neidisch zu machen...


    Edit: Scheiße, jetzt hat auch noch seb gepostet, naja, der hat wahrscheinlich reingeschrieben:"Vic hör auf, die anderen neidisch zu machen!" :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Jo, Marlos letzter Post/Wille würde mich auch interessieren...vielleicht haben die Mods ja die Ehre uns den hier zu präsentieren? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 1. das war nicht marlos letzter Post, der letzte war glaube in meinem "Setzt euch, nehmt nen Keks und erzählt Onkel Vic was los ist" Thread. der im mods Forum war was ganz anderes und eigentlich totaler Schmarren :D


    2......ist mir gerade entfallen :D

  • dieses forum ist sowas wie die geheimen briefe die nur der jeweilige papst lesen darf und deswegen werden wir sie hier nicht präsentieren. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • urgh, wenns der papst liest, will ichs eh nicht wissen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der liest nicht das hier! das war nur ein vergleich.
    wenn er das hier lesen würde im forum würde er sofort ein infarkt erleiden. :D (tschuldigen, ich habe gesündigt)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also, um was geht es nun in dieser dunklen und mystischen ecke des forums? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @damir das wirst du wohl nie erfahren, da du wie indiana jones im 3. teil, 3 prüfungen ablegen musst bevor du dieses forum lesen kannst. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    der liest nicht das hier! das war nur ein vergleich


    ich glaube nicht, dass das hier jemand geglaubt hat, aber danke trotzdem nochmal :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naich wusste scho, dasses net der letzte von marlo war... aber der letzte Post in dem thread war vom marlo... oder soll ich Count gulasch sagen? :D

  • boah, wie gemein :D
    marlo däutsh woa scho kewl, mnchmahl... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der muss besmitt nei cooellr kelerl gewesenm sien


    MARLO 4 EVRE :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *ausgrab* jetzt hat jm. ein neues topic mit dem smilie von oben eröffnet X(8o


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare