ich würd so gern Mod sein un wissen was da drin steht, da war mindestens n halbes Jahr das letzte Post von marlo un jetzte wird da plötzlich wieder gepostet...
letzter Beitrag ?!?!?!!?
-
-
-
ach das war nur vic, der hat bestimmt wieder einfach n reingeschrieben, um uns neidisch zu machen...
Edit: Scheiße, jetzt hat auch noch seb gepostet, naja, der hat wahrscheinlich reingeschrieben:"Vic hör auf, die anderen neidisch zu machen!"
-
Jo, Marlos letzter Post/Wille würde mich auch interessieren...vielleicht haben die Mods ja die Ehre uns den hier zu präsentieren?
-
1. das war nicht marlos letzter Post, der letzte war glaube in meinem "Setzt euch, nehmt nen Keks und erzählt Onkel Vic was los ist" Thread. der im mods Forum war was ganz anderes und eigentlich totaler Schmarren
2......ist mir gerade entfallen
-
dieses forum ist sowas wie die geheimen briefe die nur der jeweilige papst lesen darf und deswegen werden wir sie hier nicht präsentieren.
-
urgh, wenns der papst liest, will ichs eh nicht wissen...
-
der liest nicht das hier! das war nur ein vergleich.
wenn er das hier lesen würde im forum würde er sofort ein infarkt erleiden. (tschuldigen, ich habe gesündigt) -
Dann wird sich reingehackt
-
also, um was geht es nun in dieser dunklen und mystischen ecke des forums?
-
Ja um die dunkle seite der...äh des Forums
-
@damir das wirst du wohl nie erfahren, da du wie indiana jones im 3. teil, 3 prüfungen ablegen musst bevor du dieses forum lesen kannst.
-
Original von TheGodThatFailed
der liest nicht das hier! das war nur ein vergleich
ich glaube nicht, dass das hier jemand geglaubt hat, aber danke trotzdem nochmal -
naich wusste scho, dasses net der letzte von marlo war... aber der letzte Post in dem thread war vom marlo... oder soll ich Count gulasch sagen?
-
boah, wie gemein
marlo däutsh woa scho kewl, mnchmahl... -
der muss besmitt nei cooellr kelerl gewesenm sien
MARLO 4 EVRE
-
@God: ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale!
@all: hm! Würd mich auchmal interessieren!
-
*ausgrab* jetzt hat jm. ein neues topic mit dem smilie von oben eröffnet
-
jetzt??
der is vom 27.11.2002 du nase
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!