• ich bin ja einer der ältesten Members hier! Ich zähl ja direkt zu den alten Hasen :D Seb ist seit dem 22.02.02 hier, Vic seit dem 23.02.02 und ich seit dem 07.03.02 :D


    Ja OK, ich war im alten Forum nicht dabei, aber in dem Forum gehör ich zu den Alten!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Sprugindiehöh :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Jaaaaa, ich bin länger hier als DarthEvil, mein Unterdrücker :D
    so, genug gespamt :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von felix
    Fick dich selber du Arschloch :D :party:


    MACH ICH JUHUUU!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL :party: *spamspamspam* UND MEINE TASTATUR FUNTZT WIEDER WOOOHOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang::skeptisch: :smile2: :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Mähmähmähmähmäh... wenn ich so weiter poste dann brauch ich wieder n dreiviertel Jahr um nen blauen Stern zu haben.. mal rechnen.. wir haben heute den 28.11... wenn ich nach einem jahr nen blauen stern haben will dann muss ich 1000 posts haben.. ich hab jetzt 474... dann fehlen mir noch 523...
    und ich hab noch 69 Tage...


    69 / 523 = 7,5 Post pro Tag


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von KingNothing
    ich bin ja einer der ältesten Members hier! Ich zähl ja direkt zu den alten Hasen :D Seb ist seit dem 22.02.02 hier, Vic seit dem 23.02.02 und ich seit dem 07.03.02 :D


    Ja OK, ich war im alten Forum nicht dabei, aber in dem Forum gehör ich zu den Alten!


    Bekomme ich deine Handynummer? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Bekomme ich deine Handynummer?


    :D :rofl2: ...hehe...was sollen wir jetzt alle denken ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :rofl:


    Aber echt geile leistung alter!



    Wher's your crown King NOTHING :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also als erster war irgendwie sowieso seb hier ! :D


    Ich war irgendwann im Sommer (?) 2001 das erste mal im (alten) forum...hmm, wer war da von euch schon da ? :nixweiss: ...ich kann mich nur an KH-3 erinnern ;)

  • hm als ich kam, war glaube November...oder Oktober? egal war ebenm der Karlsruhe Clan hier :D (The User formerly knowen as Rob84 :D , Kh-3 und Evil-Mi) hier, Master Of Puppetz (wo auch immer der nus ist) der Mörser der Vernunft :D und Kirk Hammett. waren so die StammUser

  • jo stimmt, also für die "neuen"


    Metallica Clan karlsruhe are:


    the user formerly known as Rob 84: ( meine wenigkeit ) :D
    kh-3 (dürft klar sein)
    evil-mi: dem wurd´s zu voll


    dann master of puppetz könnt auch mal wieder kommen ! X(:(


    mörser der vernunft :D newstedfan (the user formerly known as Hetfieldfan)


    jo, kirk hammett hat auch keine zeit mehr 1 :]

  • der hat keinen Bock mehr :D
    ihr kotzt ihn gernau so an wie mich.....moment das muss heißen "wie ich" :D
    dann waren noch so ein paar sporadische Besucher da...Pille z.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare