• wo ist bei NEM ein 2. Solo,spielen die das nur live oder wie***grübel***

  • das wo 2 gitarren auf den oberen bünden spielen is das erste solo - ziemlich langsam und eigentlich mehr eine fingerübung als ein solo :D aba dann gibts noch eines wo nur kirk was spielt...nummer 2 eben! ;)

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und ich dachte schon ich hätte da was überhört,also erst das interlude dann das solo,und das solo spielt jaymz,er hats geschrieben und spielts live und auf dem album,elevator version und TBA,alo nix da Kirk :D

  • also von metallica spiele ich: hit the lights, horsemen, motorbreath, whiplash (höhö soooo schwer), phantom, remorse, seek; ride (naja klappt nich ganz weil zu faul), bell tolls, fade, creeping, ktulu; battery, masta, sanitarium, messiah, orion (naja naja), damage; blackened, justice, beholder, one (naaaaja naja), harvester, live = die; sad, unforgiven, roam, treat, nothing; bitch, king nothing, hero of the day, wasting my hate, mama said; fuel, prince charming (naja), low man's lyric; free speech (höhö), astronomy, tuesday's gone; small hours, wait, so what; clover... natürlich meist ohne solos (bis auf fade 1.&2. solo, sanitarium 1. solo, masta 1. solo, one 1.&2. solo, nothing else solo). paar sin noch nich perfekt (blackened z.b.)...


    ansonsten dudel ich alles mögliche, keine lust jetz aufzulisten...

  • wie soll ich das "hmpf" deuten? spiel seit februar/märz 2001; lehrer ab mai 2001 - davor nix weltbewegendes (nirvana's "come as you are" und "teen spirit" rausgehört und sowas).

  • /me kann spielen:
    Nothing Else Matters mit Solo und Interluder ;)
    Seek and Destroy (lern ich gerade das solo)
    Fuel
    Whiskey in the Jar
    Turn the Page
    The Unforgiven (da will das Solo auch noch nicht ganz)
    Phantom Lord (ohne Solo)
    Wherever I me roam (nix solo)
    The Outlaw Thorn
    Sad but true
    Enter Sandman
    One (teile davon)
    No Leaf Clover
    und noch ein paar andere ;)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • "the outlaw torn"? kannste mir das mal taben oda so? ich pack's nich das richtig rauszuhören - vor allem das (vermeintlich einfache) solo von jaymz vor kirk's und das final solo...

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    also von metallica spiele ich: hit the lights, horsemen, motorbreath, whiplash (höhö soooo schwer), phantom, remorse, seek; ride (naja klappt nich ganz weil zu faul), bell tolls, fade, creeping, ktulu; battery, masta, sanitarium, messiah, orion (naja naja), damage; blackened, justice, beholder, one (naaaaja naja), harvester, live = die; sad, unforgiven, roam, treat, nothing; bitch, king nothing, hero of the day, wasting my hate, mama said; fuel, prince charming (naja), low man's lyric; free speech (höhö), astronomy, tuesday's gone; small hours, wait, so what; clover... natürlich meist ohne solos (bis auf fade 1.&2. solo, sanitarium 1. solo, masta 1. solo, one 1.&2. solo, nothing else solo). paar sin noch nich perfekt (blackened z.b.)...


    ansonsten dudel ich alles mögliche, keine lust jetz aufzulisten...


    also wenn du die alle durchspielen kannst kann ich nur sagen : Reschpekt :skeptisch:

  • wie gesagt: rythmus gitarre bis auf die paar genannten ausnahmen. und da wo "naja" o.ä. steht is auch nich so einfach ;) "battery", "ktulu", "ride", "fuel" klappen nich jeden tag...leider. dafür kann ich das 'interlude(r hehe)' von "bell tolls" und das pre-solo von "unforgiven". ähm und auswendig kann ich z.b. "justice" auch nich - das ging nur paar tage wo ich's intensiv gespielt hab. dann waren wir im urlaub und danach (also jetz) hab ich vom gedudel am anfang z.b. keine ahnung.


    edit: dachte imma ich wär total schlecht weil ich nen kumpel hab der bass spielt und ca. 1/3 jahr vor mir angefangen hat und der is wesentlich besser als ich an der gitarre. und da ich nich viel mach (üben und sowas) dacht ich dass ich eigentlich ne ziemliche flasche an der gitarre bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare