• seit wie lange spielt ihr jungs denn schon gitarre?
    wie regelmäßig, wie lange pro tag und mit oder ohne lehrer?
    und was spielt ihr so?


    also ich spiel noch nicht mal ein jahr, regelmäßigkeit hmm - so circa jeden tag eine halbe bis 1 12 stunden und ohne lehrer!
    erstes lied war NEM was ich gelernt habe und es war verdammt hart! :baby:
    aba jetzt geht schon alles besser - am i evil anfangs solo krieg ich hin, sanatarium solo krieg ich ihn fade to black - naja :baby:
    aba man merkt es wird!


    ps: spiele mit esp stratocoas - schreibt man das so?? :skeptisch: :smile2:

  • ne, stratrocaster!


    Ich spiele:
    Akkustik 5 Jahre
    E-Gitarre 2 Monate


    Meine Gitarre ist eine
    Fender Mex Strat Std mit 3 Single Coils


    Ich nehme Einzelunterricht und spiele hauptsächlich Sachen aus der Richtung Rock


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • das da oben soll natürlich 1 - 1,5 stunden heissen - nicht 12 :D
    5 jahre akkustik - nicht öd?
    und was gefällt dir besser zum spielen e oder normal?

  • seit knapp 2 jahren,
    früher bis zu 2 Stunden Töglich (den rekord hält glaub ich David Gilmore mit 5 Stunden :D ) mitlerweile etwas weniger
    ohne Lehrer und hauptsächlich Thrash Rythmus, seit kurzem etwas solo


    ach aj sopiel ne Epiphone Goth Explorer

  • Also ich spiel seit 1 1/2 Jahren !
    Ich übe täglich und spiel auf ner Epi Goth Explorer!!
    Einmal hab ich 6h geübt aber das war nur an einem tag dannach waren meine Hände Matsch!! :D


    EDIT: Unterricht hab ich auch!! :D

  • Also ich spiel seit 2 Jahren E-Gitarre und hab auch Unterricht!


    Ohne Lehrer spiel ich 2 - 3 Std. am Tag ungefähr, wenn ned länger!
    Spielen tu ich ne Gibson SG (GEIL :headbang: )!


    Als aller erstes konnte ich Highway to Hell was ned wirklich schwer ist!
    Was mich (so dumm des klingt) sehr gefreut hat war wo ich Thunderstruck endlich konnte! (Aber ohne Gain voll auf zu drehen!)


  • Bei mir ists fast genauso... spiele seit 4 Jahren akkustisch, und seit 9 Monaten E-Gitarre


    Hab ebenfalls Einzelunterricht und spiele auch ne Fender Mex Strat mit 3 Singlecoils


    ich spiele eigentlich täglich, meist 1 bis 2 Stunden E, je nachdem...akkustisch mehr so nach Lust und Laune, dann aber auch ne gute Stunde :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hehe ich spiel seit 3 Monaten akkustik...


    spielzeit varriert aber stark, von gar nich bis 3 Stunden is da alles drin... steig sobald ich wieder Schotter hab aber auf Bass um... will ich zumindest...

  • Bass ist schon cool, vor allem wenn man es dann richtig gut kann, aber ich hab mich trotzdem für die E entschieden :guitarist:
    Aber Bass lernen würde mich auch reizen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja ich weiss und kirk hammett schreib ich ab jetzt hamet weil das VIEL BESSER AUSSIEHT!!!


    gell vigg?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Jungge, ich hab nimmer gewusst wie mans schreibt, und hatte eben das Gefühl das schreibt man so (wegen Happy Gilmore :D ) ist dat so schlimm herje außerdem schreibt mann es Vic :D


    und nu wart ich drauf biss einer auf die bkloppte Idee kommt es "fick Rattlehead" zu schreiben :D

  • wollt zuerst fick schreiben, dachten dann aber nee, sonst denken manche noch ich will sie anmachen :D


    ab wann bekomm ich vier sterne ?(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • /vicandergurgelpack


    rueck raus den stern oder es setzt hiebe fuer sterndiebe muahahaha was fuer ein genialer reim :baby: :skeptisch:


    ach ja.. meine tastatur hat zur ammieinstellung gewechselt... wie mach ich die wieder auf europaeisch ?(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • gar nicht mehr, dur wirst wohl umziehen müssen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • 8oX(:evil: mal guggn ... hoe ?( in windows is sie nomal bloss hier nicht ... muss mal ausloggen und wieder einloggen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Jungge, ich hab nimmer gewusst wie mans schreibt, und hatte eben das Gefühl das schreibt man so (wegen Happy Gilmore :D ) ist dat so schlimm herje außerdem schreibt mann es Vic :D


    und nu wart ich drauf biss einer auf die bkloppte Idee kommt es "fick Rattlehead" zu schreiben :D


    noch genialer wäre ja Vix rattlehead...mehr will dazu jetzt nicht sagen :rolleyes::rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!