Was haltet ihr von den Klitschkos?
Ich glaub ja, daß die die Schwergewichtsszene in den nächsten Jahren beherrschen werden, v.a. der jüngere, Wladimir. Wie z.B. jetzt Vitali den Donald fertig gemacht hat, in einer Runde 5 (!) mal gelegt hat, das war schon hammer. Aber der boxt ja jetzt gegen Lewis, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht lassen sie ihn verlieren, damit dann Wladimir in einem "Bruderrevanchekampf" die Familienehre wieder herstellen kann. Bei Wladimir traue ich mich sogar zu sagen, daß der auch gegen Ali eine Chance gehabt hätte.

Lennox Loser ?!
-
-
-
Keine Ahnung, ich interessiere mcih cniht fürs Boxen. Aber die beiden sind nciht schlecht, nachdem, was ich so gehört und gesehen habe.
-
die zwei sind noch von nem alten Sowjet Klonprojekt übrig geblieben
-
dir gehn wo die schlechten witze nie aus?
-
aber lewis is glaub ich auch nicht irgendwer, aussehen tut er immerhin wie ein berg
-
da müsstest du mal andere schwarze aussehen, die haben maße 90-150-150
-
ne rechte und der berg liegt!
:smile2:
-
vodka hat den gleichen effekt
-
vics signatur rockt. looool wie mustaine kirk fertig macht
-
Original von KingNothing
ne rechte und der berg liegt!:smile2:
nach einer vielleicht doch noch nicht, außerdem zählt dieser effekt für beide. lewis sieht irgendwie einfach brutaler aus kommt mir vor
-
tyson sieht auch wie n tier aus (oder ist er eins? :D) und den hat lewis auch gelegt...
aber bis jetzt hat lewis (wie eigentlich auch klitschko) gegen keinen richtigen gegner geboxt. Holyfield war sowieso zu alt, und gegen diesen rahman hat er erst im revanchekampf gewonnen. naja, bin auf jeden fall gespannt, wie der kampf zwischen den beiden ausgeht. -
ja man wird sehen, ich hätte auf jeden fall angs wenn ich einem von den beiden nachts allein auf der straße begegnen würde
-
hat tyson don king nicht mal eins auf die fresse gehaun
wenn ja hat er das gut gemacht... don king ist n penner
-
die zwei sind noch von nem alten Sowjet Klonprojekt übrig geblieben
Tja...die aus dieser Ecke sehen harmlos aus...aber haben eine Bärenkraft...
Habe letztens ein Bild in der Zeitung gesehen wie er den einen genau mit der rechten trifft...Buah das gesicht von dem...dieser Ausdruck...das sah richtig übel aus...ich will nicht wissen wie er sich gefühlt hat als er diesen Dampfhammer vom Klitschko bekommen hat...
:getroffen: -
jo, das wird n lustiger kampf
boxer ab mittelgewicht sind sowieso alles Tiere !
-
Tiere ist gut...das sind Panzer...
-
beides passt;
- ein Panzer macht dich platt ! - stimmt !
- ein Tier zerfetzt dich in der Luft ! - stimmt auch ! -
...
-
Sowjet klonprojekt
Tierische Panzerwas kommt als nächstes?
-
Wladimir vs. Tyson!!! DAS WÄR !!!DER!!! HAMMER!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!