Lennox Loser ?!

  • Was haltet ihr von den Klitschkos?
    Ich glaub ja, daß die die Schwergewichtsszene in den nächsten Jahren beherrschen werden, v.a. der jüngere, Wladimir. Wie z.B. jetzt Vitali den Donald fertig gemacht hat, in einer Runde 5 (!) mal gelegt hat, das war schon hammer. Aber der boxt ja jetzt gegen Lewis, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht lassen sie ihn verlieren, damit dann Wladimir in einem "Bruderrevanchekampf" die Familienehre wieder herstellen kann. Bei Wladimir traue ich mich sogar zu sagen, daß der auch gegen Ali eine Chance gehabt hätte.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Keine Ahnung, ich interessiere mcih cniht fürs Boxen. Aber die beiden sind nciht schlecht, nachdem, was ich so gehört und gesehen habe.

  • dir gehn wo die schlechten witze nie aus? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • aber lewis is glaub ich auch nicht irgendwer, aussehen tut er immerhin wie ein berg :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • da müsstest du mal andere schwarze aussehen, die haben maße 90-150-150 :D:D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • vodka hat den gleichen effekt :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von KingNothing
    ne rechte und der berg liegt! 8o:P:rolleyes: :smile2:


    nach einer vielleicht doch noch nicht, außerdem zählt dieser effekt für beide. lewis sieht irgendwie einfach brutaler aus kommt mir vor

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • tyson sieht auch wie n tier aus (oder ist er eins? :D) und den hat lewis auch gelegt...
    aber bis jetzt hat lewis (wie eigentlich auch klitschko) gegen keinen richtigen gegner geboxt. Holyfield war sowieso zu alt, und gegen diesen rahman hat er erst im revanchekampf gewonnen. naja, bin auf jeden fall gespannt, wie der kampf zwischen den beiden ausgeht.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ja man wird sehen, ich hätte auf jeden fall angs wenn ich einem von den beiden nachts allein auf der straße begegnen würde :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hat tyson don king nicht mal eins auf die fresse gehaun ?( wenn ja hat er das gut gemacht... don king ist n penner :finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    die zwei sind noch von nem alten Sowjet Klonprojekt übrig geblieben

    :D :rofl:


    Tja...die aus dieser Ecke sehen harmlos aus...aber haben eine Bärenkraft... :rolleyes:
    Habe letztens ein Bild in der Zeitung gesehen wie er den einen genau mit der rechten trifft...Buah das gesicht von dem...dieser Ausdruck...das sah richtig übel aus...ich will nicht wissen wie er sich gefühlt hat als er diesen Dampfhammer vom Klitschko bekommen hat...
    :getroffen:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tiere ist gut...das sind Panzer... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sowjet klonprojekt :rofl:
    Tierische Panzer :rofl:


    was kommt als nächstes? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wladimir vs. Tyson!!! DAS WÄR !!!DER!!! HAMMER!!!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!