hi leute eine rare cd von metallicahttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=925271770
Rare CD
-
-
-
Super.... bis diese CD wirklich rar ist, mußt du noch etwa 10 Jahre warten, dann kannst du damit wahrscheinlich gutes Geld verdienen. Aber jetzt ist sie einfach noch nicht alt genug und wird somit noch zu oft angeboten. Bin ja mal gespannt, ob jemand die 5 Euro zahlt....
Die meisten, die Metallica-Sachen sammeln, haben sich diese CD beim Release gesichert.
Rar ist höchstens die Disappear-Maxi, die noch die Instrumental-Version beinhaltet (ich hab sie :]), diese ist in UK erschienen... -
Ha, wie geil
Ich hab die Scheibe auch und mir hat sie meine Mama geschenkt -
hey die hab ich 2 mal
-
aber auch die RARE version?
-
mir war es zu peinlich die cd zu kaufen. dafür hab ich bay area trashers mit rarem cover
-
rare cd...wahrscheinlich mit neuen unveroeffentlihen supergeheimen hammertracks ala mama said
-
Des Cover is echt der Mega Witz!
Na ja, irgendwas muss ja vorn drauf ham die sich wohl gedacht -
Original von jjbmf
mir war es zu peinlich die cd zu kaufen. dafür hab ich bay area trashers mit rarem coverWenn du die "Trasher" hast, dann hast du nen Fake! Weil Trash=Müll! Ich denke net, dass Met sich Müll nennen! Die "Thrasher" is die richtige, und die is wirklich rare!
-
bin mir nicht sicher, aber hatten wir nicht mal in nem Thread, dass es sowohl die Trasher als auch die Thrasher gibt???
-
Das hatten wir jetzt schon fünfmal! Es gibt zwar ne Trasher! Aba, die is nen Fake!
-
hmm, das da oben is doch die "limited" mit instrumental :] muss net sein...
-
Geschmacks sache! Aba, ich find's auch net so toll!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!