Destruction (Thrash Metal)

  • Hm jetzt hab ich den Namen Destruction des öfteren gelesen und nun möcht ich auch ma was von denen hören! Da ich mir erstmal kein Album zulegen kann und auch nicht über irgendwelche Tauschbörsen was saugen will, könnte mir einer netterweise ne PN schicken zu dem Thema? :D

  • Zitat

    Original von LooseCannon
    Hm jetzt hab ich den Namen Destruction des öfteren gelesen und nun möcht ich auch ma was von denen hören! Da ich mir erstmal kein Album zulegen kann und auch nicht über irgendwelche Tauschbörsen was saugen will, könnte mir einer netterweise ne PN schicken zu dem Thema? :D


    du kannst ja erstmal auf ihre offizielle Seite gucken da gibts ein paar Lieder komplett zum anhören und auch einige Videos zum kostenlosen Download. Bei MySpace gibts bestimmt auch paar Einträge, zum reinhören wirds wohl erstmal reichen ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro


    du kannst ja erstmal auf ihre offizielle Seite gucken da gibts ein paar Lieder komplett zum anhören und auch einige Videos zum kostenlosen Download. Bei MySpace gibts bestimmt auch paar Einträge, zum reinhören wirds wohl erstmal reichen ;)


    na dann, danke fürn Rat =)

  • Ansonsten ist die Metal Discharge empfehlenswert. Die Live Live Discharge ist gut um einen kleinen Überblich zu bekommen. Ansonsten die Eternal Devastation. Die aktuelle Inventor Of Evil ist auch nicht zu verachten.

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    Die aktuelle Inventor Of Evil ist auch nicht zu verachten.


    Doch. :D
    Nein, stimmt nicht, gerade The Defiance will remain, the chosen Ones und twist of Fate sind echte Kracher. Aber es geht halt nichts über die Sentence of Death, ist mein absolutes Lieblings-Destructionalbum.
    Hey, es gibt auch einen super Destruction-Tanga im braunen Camuflage-Look, allerdings würde ich ihn eher verkehrtherum anziehen, weil man die Vorderseite des Tangas nicht so oft sieht wie die Hinterseite und es soll ja schließlich auch jeder sehen, dass ich einen anhabe. :grin2:
    Auf der Metal Discharge ist auch ein mehr schelcht als rechstes Cover drauf (gut, da sind mehrere drauf, aber eines dürfte euch besonders gefallen: Whiplash!). Aber es klingt, nunja.. seltsam.

  • Das wird super! Wird auch selbstverständlich gekauft!


    Kann jemand von euch was zu "Neo-Destruction" sagen?
    Hab mir davon jetzt auch mal was gehört und der Unterschied ist eigentlich so groß nicht, obwohl die Besetzung ja schon ziemlich anders ist...

  • Zitat

    Original von Lord des Lz


    Kann jemand von euch was zu "Neo-Destruction" sagen?
    Hab mir davon jetzt auch mal was gehört und der Unterschied ist eigentlich so groß nicht, obwohl die Besetzung ja schon ziemlich anders ist...


    äh...hä? 2 von 3en sind doch die gleichen wie früher. und anders ist nur der drumer und Drumer haben eh nichts zu sagen

  • http://www.myspace.com/officialdestruction


    da gibts Samples von dem kommenden Thrash Anthems Album, wo sie ihre Klassiker alle nochmal neu einspielen und dazu noch zwei weitere Songs.


    Weis net was ich davon halten soll, haut mich nicht sonderlich um Bestial Invasion zB klingt scheiße.


    Der neue Song scheint aber ganz interessant zu sein, den kann man da auch anhören.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead


    äh...hä? 2 von 3en sind doch die gleichen wie früher. und anders ist nur der drumer und Drumer haben eh nichts zu sagen


    Ne, zwei von den Dreien die's früher waren.


    Das war so um die 90ger rum

  • höre die momentan rauf und runter, wusste gar nicht, dass die deutsche thrash-szene solche granaten zu bieten hat(te) (kannte ja aus der ecke nur sodom und kreator).
    dieses riffing von "bestial invsaion" haut wirklich alles weg, ein killerriff nach dem anderen, geile tempowechsel und obendrauf noch ein nettes solo. :sabber:

  • diese neuafnahmen gefallen mir auch nicht. hatte mir viel erhofft, aufgrund der recht coolen samples auf der page, aber insgesamt kommt da leider kaum was an die originalen ran.

  • Zitat

    Original von Pondo
    diese neuafnahmen gefallen mir auch nicht. hatte mir viel erhofft, aufgrund der recht coolen samples auf der page, aber insgesamt kommt da leider kaum was an die originalen ran.


    wenn ich die originale so original wie möglich hören will, kaufe ich mir die scheiben.


    im gegensatz zu den scheiben davor klingt das ausgesprochen vielversprechend. liegts an den songs?

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Auf welcher Pladde ist'n Bestial Invasion?


    Infernal Overkill ;)


    Auf der Metal Discharge Bonus CD ist ne neu aufgenommene Demo Version davon drauf, die find ich auch derb geil, halt neuer Sound aber sehr schnell gespielt einfach nur geil.

  • Live Discharge?


    Also ich hab für die Digipack Version 15€ inkl Versand bei ebay bezahlt wenn ich mich recht erinner (neu und ovp). Ist ne klasse DVD viel drauf, aber 25€ ist relativ viel. Versuch sie lieber für weniger zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare