Destruction (Thrash Metal)

  • DESTRUCTION sind live der absolute Oberhammer!! Ich hab `se Wacken 2004 gesehen, ich hab `se letzten (diesne) Montag gesehen, und ich will und werde sie wiedersehen, die sind einfach so urgeil....ich hoffe ja mal, datt ich dat neue Album von denen zu Nikolaus oder Weihnachten oder so krieg.... :bang2:

  • ja, das nicht für jeden was, aber ich mag es, obwohl es Schrebbel-Thrash ist. Dat is so ziemlich an der Grenze zwischen Schrebbel und Thrash.... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    Was ist denn Schrebbel-Thrash ?
    Das hab ich ja noch nie gehört


    ^^ na, wenn das sich halt schrebbelig anhört (wie u.a. en paar sachen von SLAYER)


    kauf dir den Sampler "A Tribute to the four Horsemen" und hör dir da mal Whiplash an, dann weisste bescheid. :D

  • Destruction is feinster deutscher Thrash.. so was gibts nich oft... GOIL!!!
    :sabber:
    Un wie schon gesacht... der Schmier der Mike un der Mark sin voll die lustigen Kerle.
    Mit denen kannst de geil ´Party machen. :bangyourhead:

    Ihr habt ja alle so Recht.
    Leben is scheiße.
    Aber selbst wenn ichs Leben ändern könnte würd ichs nich tun.



    Ohne


    :headbang: :bangyourhead:!!!ROCK`N`ROLL!!! :bangyourhead: :headbang:


    wär alles noch viel schlimmer!

  • Hab mir das Album The Antichrist besorgt, hinten drauf ist als zweites Lied Thrash Till Death angegeben, jedoch läuft bei mir dort Dictators Of Cruelty. Beim Media Player lädt er die Infos auch falsch rein, dort steht dann eben bei Lied 2, 3, 4 was falsches. Ist das normal so oder hab ich eine Fehlpressung?

  • Ausgerechnet der song? Das is scheiße.. aber wär auch bei jedem anderen song scheiße. Ich wüsste nich das des normal is :unsure:

    Ihr habt ja alle so Recht.
    Leben is scheiße.
    Aber selbst wenn ichs Leben ändern könnte würd ichs nich tun.



    Ohne


    :headbang: :bangyourhead:!!!ROCK`N`ROLL!!! :bangyourhead: :headbang:


    wär alles noch viel schlimmer!

  • ne es fehlt ja kein Lied, es wurde nur Lied 4 an die Stelle von Lied 2 verschoben und somit verschieben sich Thrash Till Death und Nailed To The Cross einen nach hinten, ab Lied 5 geht es ja normal weiter. Kennt das jemand noch so?

  • wieder ma ne sehr kultige Thrash Band! Das alte is nich so meins, aber auch nich schlecht. das neue dagegen find ich sehr geil, hab insgesamt 3 Alben.


    Mad Butcher / Eternal Devastation
    naja, schon ganz schön, aber das neuere gefällt mir viel besser. Habs bei amazon.de bestellt, eins der alben einzeln zu nehmen wär mich schon teurer gekommen als dieses Doppelpack.


    The Antichrist
    mein lieblingsalbum von denen. hat einige sehr geile (wenn auch klischee-reiche :D) Songs wie zB 'Thrash ´Till Death' und 'Nailed To The Cross'.
    Auf der Beschriftung ist allerdings ein Fehler, der aber auf sehr vielen von den Alben enthalten ist. Man konnte es anscheinend umtauschen, aber da die Band bekannt machte, dass die Fehlpressung nen Seltenheitswertheit hat, habens denk ich nicht viele gemacht. Ich glaub aber nicht dass die CD durch den Fehler seltener is, da die fehlpressung von dem album weit verbreitet is. na is ja eigentlich auch egal


    Inventor Of Evil
    auch ziemlich gut, auch wenns mir nich so gut gefällt wie die Antichrist. Geil find ich hier 'The Defiance Will Remain', 'Twist Of Fate' oder auch das Motörhead cover 'We Are The Road Crew'. The Alliance Of Hellhoundz (das mit den ganzen gastsängern ausem Metal bereich) ist zwar ne gute Idee, doch das lied find ich nicht gut. sicher hörbar, aber was viele daran so toll finden versteh ich nich. Das video dazu is allerdings wieder mal absoluter Kult :D Fegefeuer, spärlich bekleidete Damen und eine Band, die nich kapiert dass die 80er rum sind (zum glück, ohne die wär die Welt ärmer) :D

  • Hab mir heute die Mad Butcher/Eternal Devastation geholt und find' sie ziemlich schön! :)


    Ist die Antichrist (die ihr ja hier viel empfehlt) besser bzw. irgendwie anders oder so?!

  • joa die Antichrist ist schon geil. Inventor Of Evil find ich aber auch sehr cool auch wenns oft als langweilig bezeichnet wird. Mir gefällts total war ne Zeit lang meine absolute Lieblingsscheibe. Metal Discharge sind auch tolle Lieder drauf auch die Bonus CD davon lohnt (Iron Maiden - Killers Cover zB, genial)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare