Destruction (Thrash Metal)

  • Also Destruction gehen gut ab, aber nach einer Zeit kann sie nicht mehr hören. Viel zu sehr Brechstange und wenig Abwechslung. Der Sound ist gut und Schmiers Stimme ist verdammt aggressiv.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ok...aber aggressiv ist sie... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja...The Butcher Strikes Back, Devastating Thrash Attack...oder so :D


    Egal irgendwann kann man es nicht mehr hören.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey, demos vom neuen album das da heißen soll "Metal discharge" gibt es HIER zum anhören. unter anderem auch ein Cover von Maidens Killers...kling doch ganz ordentlich

  • Höre mir gerade auch die Demos an. Die hören sich ja richtig gut an. Der Sound ist auch nicht schlecht. Die Gitarren hören sich mehr nach Thrash an und nicht wie auf der All Hell Breaks Loose so Black lastig. Aber es sind ja nur Demos die endgültige Version ist bestimmt wieder anders.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wie findet ihr das neues zeugs, insbesondere die metal discharge?
    find des neues album ziemlich töfte?
    oder bin ich untrue wenn ich das neue lieber mag als das alte zeugs

  • Es kommt jetzt bald ein neues Album von Destruction raus, da bin ich ja mal gespannt drauf. Soll ein Track drauf sein, bei dem 8 Leute mitsingen oder so, ausserdem wird ein Motörhead Cover von "We Are The Roadcrew" drauf sein! Fand die Metal Discharge ziemlich geil, sogar die Bonus CD davon hat mächtig gerockt! Auf deren Seite HIER kann man sich ein Video aus´m Studio runterladen, sowie ich das mitbekommen hab, ist das der Opener der neuen Scheibe! Klingt ziemlich fett muss ich sagen, was meint ihr so dazu?

  • Hier ist die Liste der Sänger:


    Biff Byford (SAXON)
    Doro Pesch
    Shagrath (DIMMU BORGIR)
    Björn "Speed" Strid (SOILWORK)
    Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN, KILLERS)
    Messiah Marcolin (CANDLEMASS)
    Mark Osegueda (DEATH ANGEL)
    Peter "Peavy" Wagner (RAGE)
    Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN)


  • ja genau die waren es, dann sind es sogar mit Schmier selber 10 ?( im Digipack ist der Song nocheinmal drauf, wobei dort nur Schmier singt. Weiß jemand zufällig wann genau das Album rauskommt? Habe irgendwie kein Datum gefunden :verplant:

  • Du musst unter "News" gucken ;)


    http://www.destruction.de/



    Hier nun endlich die Tracklist zu dem am 22.08. erscheinenden „Inventor of Evil“ Masterpiece:


    1.Soul Collector
    2.The Defiance will remain
    3.The Alliance of helloundz
    4.No mans land
    5.The calm before the storm
    6.The chosen ones
    7.Dealer of Hostility
    8.Under surveillance
    9.Seeds of hate
    10Twist of fate
    11Killing Machine
    12.Memories if Nothingness


    Bonus Tracks Digipack:
    We are the Road Crew (Motörhead Cover)
    The Alliance of Hellhoundz (Schmier vocals only)
    videoclip&wallpapers


    Japan version bonus:
    Eternal Ban (re-recording)
    The Alliance of Hellhoundz (Karaoke Version)

  • Quote

    Original von Dr. Jimmy-Umbro
    ok vielen Dank ;) hat sich mal wer das Video angeguckt? So wie es sich anhört, scheint das ja der Opener Soul Collector zu sein!s_id=7&lang=de]Klick[/URL]


    also das video ist nicht soul collector sondern the ravenous beast von der discharge...


    whoa, kanns kaum erwarten the inventor of evil in den händen zu halten und durch meine anlage donnern zu lassen... :rockdevil:

  • Quote

    Original von Hephaistos
    also das video ist nicht soul collector sondern the ravenous beast von der discharge...
    whoa, kanns kaum erwarten the inventor of evil in den händen zu halten und durch meine anlage donnern zu lassen... :rockdevil:


    also ich kenn die Discharge gut genug um zu wissen was Ravenous Beast ist, am besten guckst du beim nächsten mal besser bevor du das einfach so behauptest, wie schon gesagt meinte ich das Studio Making Of :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!