• Guten Tach zusammen,


    ich wollte mal gerne Anregungen von euch haben, welche Songs man alle auf einer Metal Fete spielen kann. Also jetzt vom klassischen True bis modernem New Metal, einfach alles was zu Metal zählt.


    Hab nämlich vor mit Kumpels ne richtige Metal Fete zu organisieren, wo nur was läuft was rockt. Bei uns in der Nähe gibts sowas nämlich nicht. Entweder Wolfgang Petry Musik Feten oder Techno/Charts Scheiße, aber nix geiles.


    Freu mich auf eure Posts und ne rege Beteiligung!

  • also erstma kein Deathmetal... :D


    naja dann alles von Heavy bis Thrash..., wird net soviel Nu-metal nehmen, weils da nix gibt, was man zu machen könnte... auf jeden Fall a bisll Grunge dazwischen, Pearl Jam, Nirvana oder so. und dann je nachdem was für leute da sin noch a bissel Punk/HC... auf jeden Fall viel alk, dann geht alles...


    was auch geil kommt, wär live musik, wenn ihr schülerbands kennen würdet...

  • So Timeline mäßig:
    Diamond Head
    Misfits (OK, Punk aber trotzdem :headbang: )
    Tallica
    Slayer
    Megadeth


    und dann auch noch so Grunge zeugs.. Nirvana usw... oder auch normal Rock/Hard Rock Sachen wie AC/DC ...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • am geilsten kommen immer Agnostic Front und Sick of it all


    Motörhead darf auch nicht fehlen :rolleyes:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • jetzt liebt dich der Right!


    jo na Hardcore is zum abfeiern aber wirklich geil... Agnostic, Rykers, Rawside... :bier:

  • Zitat

    Original von scarygirl
    am geilsten kommen immer Agnostic Front und Sick of it all


    Motörhead darf auch nicht fehlen :rolleyes:


    *weinend zusammen brech* es gibt Menschen, die HC mögen? *g*
    Ich habe tiefsten Respekt vor dir, scarygirl
    *auf Knie sink*


    :D


    Danke an Dark, der mich hier her geschickt hat *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Was auch immer gern gehört wird, sind die Wildecker Herzbuben mit "Herzielein". Ein echter Gassenhauer! Probier´s mal aus. Die Lacher sind auf deiner Seite. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Was auch immer gern gehört wird, sind die Wildecker Herzbuben mit "Herzielein". Ein echter Gassenhauer! Probier´s mal aus. Die Lacher sind auf deiner Seite.


    :rofl2: :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das geilste party-lied, wenn alle schon ziemlich besoffen sind is So What :bier: :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"


  • hab mir mal was von sick of it all gezogen, klingt ziemlich geil :) :rockdevil:

  • dann denken alle, du wärst n satanist, der sie bald bei einer massenopferung killt und dann dem teufel übergibt. :D Vorher laufen die dann lieber alle wieder weg.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Von Sick of it all find ich "disco sucks fuck everything" am besten :]



    Welche von Pantera? da rocken doch alle ... :headbang:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Also :D :
    Agnostic Front - It's my
    -Skins go marching in
    -Gotta go (is doch logisch)
    usw... da gibts so viele geile Songs

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Also von Pantera ist eigentlich alles geil. Aber welche man auf jeden Fall noch hinzufügen sollte sind: "5 minutes alone", "primal concret sledge", "walk", "revolution is my name", usw. Ich höre jetzt wohl besser mal auf zu schwärmen :D


    Manowar, Slayer und Sick Of It All fin ich persönlich nicht so gut bis scheisse.


    Aber Motörhead hat auf jeden Fall noch ein goile Sauflieder. :D Lemmy unsa alter Säufer!! :drink:

    "Bad Woman", "Born To Raise Hell", "Burner", "Death Or Glory" "Dog Face Boy", usw. Wieviel Alben haben die jetzt schon ?? Ich glaub 21, da fällt es einem schwer sich die richtigen auszusuchen. :D


    Aber wieso kein Nu-Metal?ß Ich finde diesen Begriff scheisse, kA wie man es sonst nennen soll, aber warum dafür einen neuen namen suchen ?? Ich höre selber gerne System Of A Down, KoRn, Disturbed, Mudvayne, Slipknot, Static X, Spineshank, Soulfly, Rob Zombie, Rammstein, Rage Against The Machine, Powerman 5000, limp Bizkit, iLL Nino, usw. Holy ich glaube das sind jetzt genug Vorschläge an Bands, die ihr euch anhören könnt. Achja Sepultura und Machine Head sollte man nicht vergessen.


  • Du kennst sogar "skins go marchin' in"? *eek* ich bin mehr als beeindruckt *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • "Gotta go! I just wanna live my life for me, gotta gotta gotta go, why they can't just let me be?" *gröhl*


    also Agnostic Front kannste eigentlich alles spielen.. It's my live villei noch


    naja Manowar: "Black Wind Fire & Steel" is klassiker, dann noch so a bissel Zeug


    von Motörhead auf jeden Ace of Spades :D


    naja halt so Fun-schrammel-Thrash


    was wollteste noch?


    achja un Death metal.. willste das der Gulasch kommt? :D

  • klar kenn ich skins go marchin in :D scheiß geil


    Letztens haben Agnostic Front in München gespielt ( Freitag abend wars) , ich wollt eigendlich auch hin , hab aber am Samstag einstellungstest machen müssen (von 8.30 Uhr bis 16.00)
    Aber Kumpels von mir waren
    soll nur noch geil gewesen sein :finger:


    "... from the east coast to the west coast.... gotta gotta go
    ...in our hearts and in our souls ...gotta gotta go..."

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare