Sport ist Mord...

  • Tja, wir ham heute Salto und Überschlag gemacht und ich Idiot hab mir den Knöchel gebrochen, 6 Wochen Gibs, kein Fußball etc...so eine Scheiße :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • armer assu :(


    ich hab mir ma beim sport die hüfte geprellt... wir sollten übern 5fachen langen kasten springen, ich hatte soviel schwung das ich meine hände nich mehr aufsetzten konnte und so drüber gejumpt bin, und dann im knien gelandet... *bamm* hüfte ins gelenk gerauscht und 4 wochen kein sport...



    aba gute besserung assi... äh asssu :D

  • buhuhu, der Witz is scheiße :D
    Wir sollten auf nen Trampolin, dann mit den Händen auf nen Pferd, Überschlag und Landung, und bei der Landung hats so komisch geknirscht... :baby: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jaja die liste der sportunfälle is lang... beim basketball hat ma einer nen ball nur aufn ring geworfen, ich wollte rebounden, werde weggecheckt, ball fliegt mir auf die nase und brille bricht genau inna mitte durch :D :D :D oder wenn die körbe direkt an der wand hängen und man nen korbleger machen will... ich führe das jetz net weiter aus :D :D :D

  • lol...also beim Sport is mir noch nichts passiert...aber meine Knochen sind auch schon vom Motorrad genug ramponiert :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Quote

    oder wenn die körbe direkt an der wand hängen und man nen korbleger machen will...


    du meinst, dann rauschst du voll mit deinem edlen antlitz gegen dieses gebilde aus stein und spaltest einen grundbestandteil deines körpers entzwei, wobei der schmerz dieses vorgangs absolut unerträglich ist, die folgen aber noch schlimmer... ? Meinst du das? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • bei unserem sport is das immer cooooool
    kein lehrer is da das heisst sport wie wir wollen
    und wir machen dann nur scheisse :D
    z.B. hobby wrestling oder Jackass, von der sportstunde mit Jackass stammt auch das bild in der galerie
    da haben wir sogar movie mit ner digicam gemacht :D
    aber am besten matte auf den boden, ein typ auf die matte noch ne matte oben drauf und dann alle auf die matte eingetreten und draufgesprungen :smile2:

  • Quote

    Original von Creeping-Death


    du meinst, dann rauschst du voll mit deinem edlen antlitz gegen dieses gebilde aus stein und spaltest einen grundbestandteil deines körpers entzwei, wobei der schmerz dieses vorgangs absolut unerträglich ist, die folgen aber noch schlimmer... ? Meinst du das? :D


    so ungefähr :D :D :D

  • hmm.... armer assu..... :bussi: ich weiß, das is scheiße, so ganz ohne sport!!!!! ich hab auch ma in basketball eni spiel gehabt.... wollte einen echt perfekten korbleger machen, da haut mir dieser idiot von 1.95m großen typ den ball weg und direkt gegen meinen mittelfinger..... hmm... war dann wohl gebrochen.... aber ich habs überlebt... die zwei monate ohne basketball........... das war hart... besonders wenn dann ma so ein zwerg wie ich (geschlagene 1.61m :D ) einen korb machen will sin nur die großen jungs da und brechen dir die knochen.... :D
    :bussi: assu.... wirst wieder gesund!!!!

  • Gute Besserung Assu...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    Tja, wir ham heute Salto und Überschlag gemacht und ich Idiot hab mir den Knöchel gebrochen, 6 Wochen Gibs, kein Fußball etc...so eine Scheiße :(



    HA HA!!!!
    :D:D

  • boa bist du fies... sei froh, dass er in gips liegt... sonst würde der dir etz wahrscheinlich vors schienbein treten!!!! hmm..... obwohl... mit gips so schön feste zwischen die beine is bestimmt auch lustig :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead



    HA HA!!!!
    :D:D


    :rofl: das war ja so klar :bier:
    Danke für die Blumen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Und sowas wie ihr landet dann immer bei mir *hehe* :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!