Schnauze halten macht frei - Herzlich willkommen, deine Zelle, rein gehen und Maul halten.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Metallicamp-


    Spammer-Guantanamo



    Hier bist du gelandet, wenn du eines der heiligen, Seb-gegebenen Forengebote gebrochen hast, die es im Metallicamp gibt:


    1. Du sollst nicht den Moderatoren zu sehr auf den Sack gehen.


    2. Du sollst nicht auf Mettwurst posten


    3. Du sollst nicht die Herrlichkeit des Metallicamps anzweifeln


    4. Du sollst nicht Admins und Moderatoren lästern




    Gewöhnlicherweise führt Tourette-Posting, Mettwurst-Mitgliedschaft, Petzerei oder Heräsie (zB. Anzweiflung der Herrlichkeit des Camps, der Moderatoren und Admins) zur Einweisung.


    Du kannst überall lesen, aber nur in diesem Thread etwas schreiben. Da Mods und Admins hier lese und schreiberechte haben, kannst du sie hier um Gnade anflehen.


    Wie lange das so bleibt, hängt von der Höhe deiner Strafe ab.


    Bei guter Führung gibt es die Möglichkeit, in den offenen Vollzug geschickt zu werden. Wenn dies eintritt, hast du jedes Wochenende, von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 22 Uhr Ausgang, dh. normale Benutzerrechte. Wenn du dich während des offenen Vollzuges als rehabilitiert erweist, kannst du deine Benutzerrechte dauerhaft zurückerlangen - oder bis zur nächsten Strafe!



    Falls du Langeweile hast, kannst du dir ja die als wichtig angepinnten Forenregeln durchlesen.

  • Quote

    Original von kamikaze11901
    ist das jetzt positiv, wenn ich mir das zu herzen genommen hab?



    Wäre es, aber dadurch, dass du eines deiner schönsten Werke kopiert und mit deiner Sig verlinkt hast, hast du eher gezeigt, dass dir das am Arsch vorbei geht.


    Eigentlich war die Sperre nur für 10 Tage geplant, aber mittlerweile ruft die Mettwurst aber verdammt laut deinen Namen. ?(

  • nun ja, also das mit meiner sig war ja noch mitten im gefecht. das kannst du jetzt nicht als rache oder so sehen. immerhin sitzt ihr am längeren hebel. für 10 tage oder so würd ichs akzeptieren. (haha) wäre mit gesundem menschenversand auch angemessen. und ja ich hab sowas. klein aber vorhanden.
    desweiteren kann mir mettwurst gestohlen bleiben.

  • Wie lange die Sperre dauert, bestimme ich jetzt nicht allein. Die Mods stimmen darüber ab und bis da ne Entscheidung gefallen ist wird's wohl noch etwas dauern. Aber gut, dass du hier schreibst. So kannst du dich ja mal allen gegenüber persönlich äussern.

  • Naja dein Verhalten kam ja auch nicht von ungefähr. Warum soll ich dir nun auf einmal glauben, das du auch anders kannst. Wer sich nicht mal in ausgefallenen Situationen verhalten verhalten kann, auch wenns ein I-NetFOrum ist, der hats nichts anders verdient. Selber schuld.... Echt...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • gut ich schreibe gerne viel scheisse. ich kann das gut.
    aber dennoch schreib ich auch "normale" beiträge. fallen zwar nicht wirklich auf, aber existieren. zumidest bis man sie löscht.

  • Quote

    Original von kamikaze11901
    gut ich schreibe gerne viel scheisse. ich kann das gut.
    aber dennoch schreib ich auch "normale" beiträge. fallen zwar nicht wirklich auf, aber existieren. zumidest bis man sie löscht.


    also wenn du die Beiträge, die ich teilweise gelöscht habe, also normal ansiehst, na dann gute Nacht...

  • dann bist du selber schuld wenn du keine normalen beiträge von mir siehst.
    und ich rede jetzt nicht vom löschen.
    im terror-thread zb habe ich auch anständige beiträge die weiterhelfen. oder im musikerbereich.
    wer weiß schon so viel über gitarren wie ich, abgesehen von kani, orion oder diatonic (oder so) ... die sind alle totale unbeholfene kleine kinder die etwas hilfe brauchen. diese hilfe bin unter anderem ich. es sei denn es sind totale idiotenfragen. aber da bist du genauso wenn es um "trueness" und "wahren metal" geht.
    ich hab nicht nur meine meinetwegen schlechte spam-seite. und nachtragend bin ich jetzt auch nicht, sodass ich dir das ewig unter die nase reiben werd. sollte man nur mal berücksichtigen. und dass ich dir auf den sack geh, ja mei, ich bin kein musteruser. und stell dir vor, ich kann auch ohne rechtsradikale parolen. nehm ich halt linksradikale. oder garkeine. ich bin direkt. fast fertig. seht mich meinetwegen als KH-3 Spider mit asi-touch. fertig.

  • Quote

    Original von kamikaze11901
    dann bist du selber schuld wenn du keine normalen beiträge von mir siehst.
    und ich rede jetzt nicht vom löschen.


    selbstverständlich, wie könnte es anders sein :rolleyes:


    Und von KH3-Spider hab ich spontan nicht einen Beitrag im Kopf; ob das ein Zufall ist? :police:


    es gibt übrigens noch eine faszinierende Alternative:
    sich mal nur normal unterhalten ohne komische Postings verfassen. Ist unglaublich und schaff ich seit drei Jahren... (nagut, den ein oder anderen Ausreißer hab ich auch dabei, aber der hält nicht mehrere Monate an :sllep:)

  • wir beide sind aber nicht eine person.
    vll muss ich grad ne schwere zeit durchmachen oder so. wäre doch möglich.
    evtl bin ich auch einfach nur spätpubertär.
    seh ich auch ein, dass letzte zeit extrem war. und es wird hell draußen. zeit fürs bett, findste nich auch? ist diese diskussion hier eigentlich sinnvoll?

  • das war nicht lustig. ich hab warscheinlich einen komplett anderen humor wie auch eine andere lebenseinstellung.
    ich find hier gemütlich. jetzt aber: gute nacht, kutte :kiss:

  • Quote

    Original von KuttenBjuf
    in einem Gefängnis passieren halt viele unnötige Dinge, z.B. werden auch Leute, die eigentlich hetero sind in den piep gebububt ;)


    gerne auch von den Wärtern :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!