Oh Wehwehweh....

  • Also Mus schreibt man ohne ß .
    Aber mich würde schon interessieren WELCHES Mus sie meinen....und jetzt ein h ?
    Also MUSH.....hm die meinen wohl MUSHROOMS.......tz....tz,immer diese Drogen....... :rolleyes: :baby:

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    Hauptstädter raus! :shottie:


    Ihr HHler wisst doch nichmal was ein richtiges "weibsbuild mit pfundig vuil heilz vor der hüattn" ist :finger:


    Sag den Satz mal zu einer Hamburger Derrn und du wirst ja sehn was passiert.:rofl:
    Geht´s noch, Damir? Rede gefälligst in meiner Muttersprache mit mir! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hmm... ich habe soeben beschlossen, bayern sollte von dieser erde verbannt werden und auf den mond geschickt werden... diese bayern sind doch entwürdigend für uns.... habe auch an holland gedacht.. aber das könnte noch nützlich sein *paff* :D
    was haltet ihr davon???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!