Oh Wehwehweh....

  • ein Ösi auf St. Pauli :D
    thja damir, war schön (ok jetzt lüg ich) dich gekannt zu haben :D
    aber dir wird die ehre zu teil der erste zu sein der aus diesem Forum gekickt wird :D

  • St.Pauli?? ich weiß gar net was das is :D


    Damir is selbst schuld
    Henne beleidigen, ok
    Seb beleidigen, ok
    Mich beleidigen, standart
    aber DIE Weltstadt an der Alster beleidigen :shottie:


  • ICH bin die Weltstadt.....Muahahahahahaha :D
    Was fällt dem Baazi eigentlich ein HH zu beleidigen. X(
    Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!"Gröhl" :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr habt kein gutes bier,
    keine alpen,
    eure bitches haben ausgeleierte fotzen


    München Herrscht :finger:


    außerdem lebt scarygirl hier was das niveua der stadt gleich wieder erhöht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von DarthEvil
    foreign-hamburg.gif :guitarist: :headbang: :drummer: :party: :love:


    ach ja, was sollen eigentlich die zwei judensterne auf den den türmen? :skeptisch:
    ist mir halt so aufgefallen :smile2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hauptstädter raus! :shottie:


    Ihr HHler wisst doch nichmal was ein richtiges "weibsbuild mit pfundig vuil heilz vor der hüattn" ist :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • war ja klar dass du als ösi verstanden hast was da stand aber den seb hätten man noch ruhig ein bisschen raten lassen sollen :D


    Ach ja, zum thema große titties, du etwa nicht? :skeptisch:
    Verarschen kann ich mich selber :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hamburger müssen zusammenhalten


    nöö große titten sind nicht mein fall
    ich will noch luft bekommen wenn ich auf meiner freundin liege oder den wecker morgens hören :D


    sie hat eh "nur" 98 cm brustumfang..... :baby: :skeptisch:

  • und auch für....


    Gibt mir ein M

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!