Dark Tranquillity (Melodic Death)

  • Also ich geh auch nur auf Konzerte, wo der Pfarrer vorher die Bühne und die Instrumente der Band gesegnet hat. Desweiteren muss neben der Eingangstür ein Weihwasserbecken sein, in der Konzerthalle ein Beichtstuhl. :D

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    Also ich geh auch nur auf Konzerte, wo der Pfarrer vorher die Bühne und die Instrumente der Band gesegnet hat. Desweiteren muss neben der Eingangstür ein Weihwasserbecken sein, in der Konzerthalle ein Beichtstuhl. :D


    LOOOOOOOOOOOOOL :D


    3RaZoR
    zu behaupten Kreator wären Satanisten, ist genauso haltbar wie zu behaupten, dass Number Of The Beast ein Satanisten Lied ist! :skeptisch:
    Der Titel hat denk ich einen anderen Bezug (und wenn man sich nur mal die Texte anhört auf dem Album, weiß man auch welchen ;) )

  • Zitat

    Original von 3RaZoR
    @ Dark Angel
    lass ihn doch jedem seine Meinung


    @ thirdkirk
    So weit ich weis is dark Tranquillity net satanistisch
    (da noch eher Kreator (enemie of god))


    omg....


    erstens: es heisst EnemY of God und zweitens hat das garnichts mit satanismus zutun, sondern (laut der band) mit den Anschlägen des 11. September... denk erstmal nach oder informiere dich vorher mal :baby:

  • hm ich hab fast alle alben von denen. gefallen mir sehr gut auch wenn der Schwedenstyle doch der weichmacher unter dem Genre Deathmetal ist. Aber zum entspannen kann man es sehr gut hören.


    Und das die genauso klingen wie Childrem of bodom will ich mal überhört haben

  • Zitat

    Original von felix
    hm ich hab fast alle alben von denen. gefallen mir sehr gut auch wenn der Schwedenstyle doch der weichmacher unter dem Genre Deathmetal ist. Aber zum entspannen kann man es sehr gut hören.


    Und das die genauso klingen wie Childrem of bodom will ich mal überhört haben


    ich aber auch !!!als wenn der göteburg sound mit cob auch nur annährend vergleichbar wäre...also bitte ! :skeptisch:

  • ick war in hamburg beim Kreator konzi
    leider hab ich wegen der scheiß bahn hatesphere und ektomorf verpasst, war aber pünktlich zu DT da und muss sagen. Ne sehr geile show haben die auf die bühne gelegt. Sehr solide.
    Und die beiden Alben, die ich kenne (Damage Done und Character) gefallen mir auch recht gut.

  • Wollte nur das Pic mal posten, sieht geil aus


    splash_live.jpg

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Hör die jetzt seit einem halben jahr und hab alle alben mit demos (teilweise auf original cd, teils gebrannt) aber die sind wirklich extremst fein.spitzenband. mit character hams sie dieses jahr den vogel abgeschossen.so muss etal anno 2005 klingen (ja ja wir haben 2006).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare