• Zitat

    Original von Hannes
    jetzt wirds bei mir richtig geil. Ich bestell mir heute noch n paar Motörhead-, Borgir-, Metallica-, Sepultura- und Slayerpatches... Naja, ich werd schon was vernünftiges finden.


    angelofdeath: hast du auch eine Kutte?



    a) Wo bestellst dir denn die ganzen Patches ..? Hmm ? Nun auf einmal ? :skeptisch:


    b) Laut tweedster, ist jeder der lesen kann, klar im VOrteil.
    Oben weiter original von AOD:


    Zitat

    ich will auch seit einiger zeit ne kutte... aber alle wollen mir davon abraten ich hab ja n paar patches... hmm... ein


    ;) :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bei der Metalbörse bekommt man viele Aufnäher und auch bei Northfire und noch sonen anderen Online Shop. Das Problem is halt nur, das gerade die seltenen Patches, die es da gibt, halt meistens nicht mehr lieferbar sind.


    Die Raritäten bekommt man aber wirklich nur bei ebay und dann wirds schon manchmal etwas teurer, aber nur mit 08/15 Aufnähern rumlaufen is ja auch nix.


    Hab jetzt auch n shop gefunden, wo ich Nieten zum Reinschlagen bestellen kann. Sind azwar nicht billig, aber was solls. Hab heute die dicke Kohle aufs Konto bekommen :D


    http://shop.independent-store.…hlCat/e/Independent-Store


    Die sehen nur irgendwie so komisch aus, aber das liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung.


    Hier nochmal die Addresse von diesem einen Shop, wo es auch noch viele Aufnäher gibt:


    http://www.speedy-promotion.de/

  • Also wenn Du inne Jeansjacke welche zum Reinschlagen hast, da halten die auf jeden Fall besser, denk ich mal.
    Bei denen zum Schrauben müssteste ja erst n Loch reinmachen und dann die Dinger reinschrauben. Das Loch franst dann auf jeden Fall aus und die Niete fällt raus. So stell ich mir das vor.
    Es sei denn, Du machst erst ne Lochniete rein und schraubst dann die Nieten rein, das hätte den Vorteil, dass man die Nieten halt wechseln könnte, aber da bräuchte man halt kleine Lochnieten oder man müsste ne Unterlegscheibe drunterlegen, wie der Count schon gesagt hat und das is mir dann zu kompliziert.

  • Als ich etwa 6 oder 7 war hatte ich auch net Kutte,war auch metallica patch dran..hatte die arme ab und das ganze über ne Lederjacke...hach sah ich süß aus :rofl:


    Heute würd ich son Teil net mehr anziehen finde die dämlich.

  • Und als ich meine erste Kutte von meinem Vatter als Säugling übergestreift bekommen hab'...boah war das geil, aber heutzutage mit sonem Teil rumlaufen ist dioch echt lächerlich. Ich frag mich echt, wie man so dumm sein kann un dafür sowas Geld ausgeben kann :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Dann wirds aber Zeit für ne neue, oder? :D


    Nee dafür bin ich schon zu alt das wär eher lächerlich so mit Krückstock und Kutte...

  • meine Wenigkeit hat auch ne kutte, in form einer jeansjacke mit abgeschnittenen ärmeln.
    Druff sind:
    Master of Puppets Backpatch
    And justice for all patch
    2x Slayer
    2xcannibal corpse
    Kiss
    Destuction
    AC/DC
    Iron maiden
    Sepultura
    Six feet under


    Liegen schon zu Hause rum:
    Morbid angel
    Megadeth
    Cradle of filth
    Hypocrisy
    Immortal


    Sind bestellt,aber noch nich da
    Motörhead
    Kreator
    Sodom
    Testament
    Anthrax
    Dimmu Borgir


    wahrscheinlich mach ich einen CC ab.

  • @der mit dem symbolic-avatar :D
    wiiiiie, rausreißen? ich meine, so eine jeansjacke.. die kann man anzünden und sie brennt nciht.. :D.. oder so :D ...wie soll man da die ärmel rausreißen? oder war das als witz gemeint? man könnte sie natürlich absschneiden und ausfranzen lassen... nur is dann vielleicht irgendwann nichts mehr von der jacke übrig? fragen über fragen.. oder einfach ärmel dranlassen? ich bastel im moment meine eigene kutte, ijaaa... :D

  • also am besten ises wenn man die Ärmel abschneidet und so 5cm lässt und siese dann mit der Flex und ner Schleifscheibe für Holz (Korn 60 und zur feinarbeit 180 is gut) so lange bearbeitet, bis die schön fransig sind...

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    @der mit dem symbolic-avatar :D
    wiiiiie, rausreißen? ich meine, so eine jeansjacke.. die kann man anzünden und sie brennt nciht.. :D.. oder so :D ...wie soll man da die ärmel rausreißen? oder war das als witz gemeint? man könnte sie natürlich absschneiden und ausfranzen lassen... nur is dann vielleicht irgendwann nichts mehr von der jacke übrig? fragen über fragen.. oder einfach ärmel dranlassen? ich bastel im moment meine eigene kutte, ijaaa... :D


    Na an der Naht einschneiden und dann reißen. Man nimmt ja sowieso keine neue Jacke dafür da geht das dann schon gut wenn der Stoff was ausgeladderter ist.
    Natürlich kannste auch abschneiden aber mir hat immer gerissen besser gefallen außerdem franst das dann schneller. Aber nicht zu viel fransen lassen sonst siehts dämlich aus.


    Wenn du die Ärmel dran läßt hast du keine Kutte sondern ne Jacke mit Aufnähern.


    Hannes: Schleifscheibe??? Wir reden von Kutten nicht von Kisten :D

  • Also ich hab mir ne neue Jeansjacke von Levis geholt bei Otto für 55€ und hab dann die Ärmel mit der Schere ganz normal abgeschnitte. Ich hab da noch so ungefähr 2-3cm von dem eigentlichen Ärmel dranhängen.
    Ausfransen tut das von ganz alleine, da würd ich nicht gleich mit Werkzeug drangehen, höchsten mal dran zuppeln mit der Hand, aber mehr nicht!!!
    Ebenn hab ich mich schon auf meinen Aufnäher von ebya gefreut und dann war der falsche drin:fight: N Scorpions Aufnäher, anstatt dem Saxon Aufnäher :skeptisch: Jetzt hab ich schon bei dem Typen angerufen, aber da war nur die Frau oder Mutter dran oder weiß der Geier wer - warum passiert immer nur mir sowas :verplant:


    angel_of_death
    Also haste dich jetzt doch FÜR ne Kutte entschieden - sehr gute Entscheidung, sollen die anderen doch labern wasse wollen

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    ich bastel im moment meine eigene kutte, ijaaa... :D


    doch? warum wollten dir denn alle davon abraten? ich find kutten toll. :D
    was ist daran denn peinlich? ist doch nur ne jeansjacke (oder eher weste) mit aufnäherns seiner lieblingsbands daruf, dann sieht man auf einen blick, was man für bands/musik mag und hatn individuelles kleidungsstück, dass sonst keiner hat(da es wohl kaum mehre leute gibt, die genau die selben aufnäher auf ihrer kutte haben) und sieht ja ned schlecht aus.

  • @kutten-bluff :


    55 Euro Levis ?


    Bist du bekloppt ? :skeptisch:


    Meine kommt vom C&A für 19.99 .
    Ich würd doch nicht ne gute Levis zerschneiden ..


    ui ui ui..


    Aber trotzdem viel spaß mit der Kutte... :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also 55€ geht ja noch für ne Jeansjacke! Eigentlich wollt ich mir ja eine bei uns im Jeansfachhandelgeschäft kaufen, da hät ich glatt das doppelte bezahlt, aber die haben kein hellblau gehabt, weil die angeblich nicht mehr hergestellt werden (wahrscheinlich nicht mehr trendy genug für die Modeschwuchteln).


    Außerdem muss das Teil ja auch bequem sitzen und nen guten Schnitt haben;) Schließlich verbring ich vielleicht mein restliches Leben damit :D und dann darfs ruhig was besseres sein. Die ganzen Aufnäher sind zudem auch noch ziemlich teuer, wenn man wirklich die ganze Kutte vollpflastern will und da kams mir auf die paar Euro für die Jacke auch nicht an.

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Also 55€ geht ja noch für ne Jeansjacke! Eigentlich wollt ich mir ja eine bei uns im Jeansfachhandelgeschäft kaufen, da hät ich glatt das doppelte bezahlt, aber die haben kein hellblau gehabt, weil die angeblich nicht mehr hergestellt werden (wahrscheinlich nicht mehr trendy genug für die Modeschwuchteln).


    also ich sehe seehr viele mit hellblauen jeansjacken rumlaufen :skeptisch: sind das dann alle uralte jacken? naja, ixh hab auch solche öfters in geschäften gesehen.

    Zitat

    Außerdem muss das Teil ja auch bequem sitzen und nen guten Schnitt haben


    und die von c&a haben nen schlechten schnitt?

  • Gottche nei, keine Ahnung was die fürn Schnitt haben, war doch nur so dahergesagt. Aber ich VERMUTE mal, dass die Levis n besseren Schnitt hat und vielleicht bequemer sitzt, was auch immer ich damit mein :D (bin halt ein verwöhntes Kind)


    Die Sache war die, dass Levis angeblich keine hellblauen mehr herstellt und in die XL hab ich irgendwie komischerweise nicht gepasst (die war vor Ort), und dann wollte ich mir die in XXL bestellen und dann hieß es nach zwei Wochen - nö, die werden nicht mehr hergestellt.


    Da gab es auch eine von Diesel, aber die sah so extrem behämmert aus, dass ich Mitleid mit meinen Aufnähern gehabt hätte und mit all denen, die die Kutte hätten ertragen müssen.


    Hier ist mal n Link zu ner Kutten-Gallerie. Guck Dir die zweite von unten an und davon die Rückseite, dann weißt Du, wie ich das mit dem schlechten Schnitt meine!!!!!


    http://www.metal-head-banger.de/files/spezials/kutten.html


    Wenn die von C&A ganz toll aussehen und bequem sind entschuldige ich mich hiermit natürlich.

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Gottche nei, keine Ahnung was die fürn Schnitt haben, war doch nur so dahergesagt. Aber ich VERMUTE mal, dass die Levis n besseren Schnitt hat und vielleicht bequemer sitzt, was auch immer ich damit mein :D (bin halt ein verwöhntes Kind)
    Wenn die von C&A ganz toll aussehen und bequem sind entschuldige ich mich hiermit natürlich.


    na, müssen ja ned unbedingt die von c&a sein ,es gibt ja auch überall billige jeansjacken, die werde ja ned alle nen scheißschnitt haben. die wo du da meisnt sieht ja echt ned berauschend aus, aber es haben ja nicht alle so nen schnitt :D
    hm..bin am überlegen au mal ne kutte zusammenzustellen..sieht scho cool aus son teil :verplant:

  • Wenn sich am Ende alle im metcamp ne Kutte basteln, dann hats sich ja richtig gelohnt, den thread nochmal aus der Versenkung zu holen!!


    @Orion88
    Genug Gründe, sich eine zu machen, haste ja schon selber aufgezählt. Is doch irgendwie geil, wenn man dann irgendwann nur noch als Kuttenträger/in bezeichnet wird 8) (na gut, so schlimm muss es dann auch nicht werden....obwohl)


    Außerdem hebt man sich damit erstmal richtig von den anderen ab. Fast jeder, der Metal hört, hat n Bandshirt an und das wars, aber ne Kutte is halt schon was eigenes. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass jeder, der keine Kutte hat, kein richtiger Metaller is, das sicher nicht!!! Ich mach mir ja selber gerade erst eine und kanns mir daher kaum leisten, schon die großen Kuttengeschwätzer zu machen (mach ich aber trotzdem :D)


    Allerdings sieht ne Kutte halt schon noch ne Spur geiler aus, als nur n Bandshirt. Es gibt sicherlich auch genug Metaller die sowas lächerlich finden, aber sollen se doch in der Hölle schmoren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare