• @fakir und hannes: jo, keine stichelein hier!

im übrigen hab ich auch ne jeansjacke und deswegen schaut das aber nicht schwul aus ;)

Original von Hannes

Ich finde Jeansjacken einfach schwul, wenn sie nich so verwaschen sind... deshalb hab ichs bei meiner gemacht. hab sie ein halbes Jahr getragen, bevor die ersten Patches draufkamen, und sie sah so verdammt idiotisch aus! Nichts verwaschen, kein bisschen weniger Farbe... dann hab ich se eben so bearbeitet und mit dem Hochdruckreiniger gewaschen :D jetzt sieht sie besser aus...

nun, wenn du ne verwaschene jacke willst...wie wärs mit waschen? :skeptisch: :
    undf wenn man ne jacke die ganze zeit anhat und alles mitd er macht, dann sieht die auch irgendwann so verbraucht aus wie due se haben willst..du kannst auch einfach schmirgelpapeir verwenden oder son sandstrahl, dann sieht se auch gleich verwaschen aus, ohne viel mühe..

• ich finde es halt einfach nur...ähh...krank so einen aufwand zu betreiben, nur damit die jacke alt und gebraucht aussieht. das kommt doch mit der zeit ganz von alleine. so 'ne kutte wird halt nie gewaschen sobald die aufnäher dran sind. so habe ich das zumindest immer gehalten. und irgendwann ist sie dann so speckig und dreckig und...ähh...geil wie man sich das so vorstellt.
    neue turnschuhe sehen auch irgendwie kacke aus, aber nach ein par wochen passt's scho'... :D

• und außerdem isses grad eh "in", verwaschene sachen anzuhaben-also ich versteh das problem von hannes nicht..weil eigentlich findet man kaum noch jeanssachen, die ncith künstlich auf gebraucht und alt getrimmt sind. es sieht scheiße aus...und zu den turnschuehn: ich hab vor zwei monaten welche gekauft, die waren hellblau. jetzt sind se son komisches dreckgrün :skeptisch::D

• naja, meine sah aber trotzdem kagge aus... aber jez is sie auch ganz natürlich... hauptsache sie sieht jez geil aus!

• Wenn man am Ende sowieso alles voll hat mit Aufnähern isses doch Wurscht, wie die Jacke aussieht.

Es wird wohl keiner ankommen, alle Aufnäher abreißen und sich dann über ne "neue" Jeansjacke beschweren, obwohl ne gebrauchte Jacke natürlich schon besser aussieht, wenn die Kutte nich im Aufbau is.

Original von ´tallica

www.speedy-promotion.de

Danke, aber diese Adresse kannte ich schon.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• So, ich hab mir gedacht, ich mach das Bild mal hier rein, das passt besser.
    Heute Hab ich wieder ein bisschen an der Kutte gebastelt und hier ist das Ergebnis: Is leider ziemlich verschwommen, weil es halt schon n bissel dunkler war.

• also wenn die Jacke alt und abgewetzt aussehen soll, mit wenig aufwand, schmeißt doch einfach ein paar steine in die waschmaschine, dan sieht die Jacke alt und verheizt aus ....die waschmaschine auch :skeptisch:
    Kannste auch nen stein reinwickeln an dein Moped hängen und mal die Hauptstraße hoch und runter :skeptisch:
    also früher wo all dieses ausgefranselte und verrissene zeug in war konnte man im laden auch neue Kaputte klamotten kaufen da hatte man dann diese ganze Arbeit nichtmehr.

• früher? das sit doch immer noch so..ich hab in den läden jedenfalls kaum sachen gesehn,die nicht künstlich auf alt gemacht sind :skeptisch: so was bescheuertes..wenn man oft genug anhat,siehts au von ganz allein gbraucht aus..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025