na wer von euch besitzt sowas, so ein richtiges Old School teil, mit vielen vielen Aufnähern (auch Patches genannt) drauf?
Werd mir wohl mal so ein Teil zulegen, aber werde es dezent halten. Großer Metallica Back Patch druf und vorne oder an die Ärmel noch was

Kutte?
-
-
-
Davon möchte ich ein Foto sehen!!!
Hahahaha.....geil.....ein Kutteträger.
Aber wenn du versprichst, dass du sie dezent hälst!
Ich würde sowas nicht anziehen. Ne Jeans und cooles Metallica-T-Shirt zum Konzert würde mir reichen und dann -
yoooo kuttenbruder
hab auch eine ganz tolle
und eine kunstvoll verzierte schultasche -
Ich find die dinger Kultig
Aber darf nicht so vollgestopft sein, sieht auch scheiße aus -
das stimmt aba wenn man die richtige menge hat dann siehts schon irgendwo total cool aus dann is es mir auch egal dass die jungs und mädels meiner schuole mich freak und assi nennen
-
also ich pack den "Metallica - Scarry Guy" Back Patch, Metallica Schriftzug, und Slayer vorerst mal drauf, mehr anständige haben die bei EMP nicht
-
findest du also da gibts schon noch ein paar schöne sachen glaube ich!
-
Das reicht aber fürn Anfang, nacher ist das so ein Teil, wo man die Jacke drunter eigentlich wegmachen könnte, das hält trozdem zusammen
-
Hab früher auch mal so eine Teil gehabt. In der 5.Klasse oder so.
Ich hatte eine DAMAGE INC Patch, ein Metallica mit vielen römischen Zahlen (zusammengezählt wahrscheinlich 666 ) und ein SOD, ein Testament und ein Slayer. Cool, als Fünftklässler
-
Ich find die immernoch klasse
auch als nicht 5. Klässler
-
Ich glaub ich leg mir auch so´n teil zu, sind echt kultig die dinger
aber im moment hab ich leider nich genug kohle -
Also meine hab ich soweit nun vollständig.
dicker damage inc. backpatch."KiSS Army" Logo auf der linken Ärmelseite.
Hinten vol links im Uhrzeiger sinn :
"Slaytanic Wehrmacht" "Metallica-And justice for all Logo" "Napalm Death" " Metallica-4faces-BlackAlbum" "Maiden-Fear of the Dark-Cover" " CAnnibal Corpse-Butchered at birth"
"Kiss-All 4" " Bolt Thrower-Schriftzug" "Damage Inc.-Klein"
"KiSS MY ASS" "MAiden-Number of the beast" "Metallica-...and justice all Cover "So, mal schauen, ob die nach Hannover hin ankommt.
-
meine fällt fast auseinander. is nich mehr viel platz drauf. der neueste ist die maus,der elefant und die ente mit regenschirm.
wer wissen will, wie aussehen, galerie gucken.
-
Ich hab mir gerade eine zugelegt. Nun fehlen nur noch so'n paar Patches. Einen Ninja-Star und den Metallicaschriftzug am Rücken hab ich schon. Nur das is mir n bisschen zu wenig. Ich glaub, ich werd das ganze noch mit einer Prise Slayer, einer Spur Motorhead und ner ordentlichen Menge Metallica abrunden. Und natürlich darf Black Sabbath drauf auch nicht fehlen. Jez muss ich aber erstmal das ganze Zeug dafür finden und jemand, der mir das näht. Meine Freundin will nicht und meine Mutter auch nicht
und selbst bin ich zu doof dafür...
Hatte vorher schon mal ne richtig krasse. War schon alles drauf, was ich eben genannt habe. Nur leider hat sie mir irgendwer gestohlen
Findet ihr das unnatürlich, wenn man in der 4. Hauptschule (bei euch wär das die 8. Klasse glaube ich) schon sowas anhat?
-
Ich habe meiner gerade erst neue Patches hinzugefügt:
Osloer Wikingerschiffmuseum
Kreator
Venom
Motörhead
Burzum -
Original von Hannes
Findet ihr das unnatürlich, wenn man in der 4. Hauptschule (bei euch wär das die 8. Klasse glaube ich) schon sowas anhat?komisch frage, das hört sich irgendwie an wie so ne übertriebene dr. sommer frage a la "ich bin 7 und hatte analverkehr. ist das unnatürlich?"
-
Findest du es unnormal, wenn ich ein Schwert mit in die Schule nehme?
In diesem Sinne: trag', was auch immer du möchtest.
-
Original von Hannes
... dafür finden und jemand, der mir das näht. Meine Freundin will nicht und meine Mutter auch nichtund selbst bin ich zu doof dafür...
um ne nähmaschine zu bedienen, ist niemand zu doof. sowas wird deine ma ja wohl haben. (oder die oma) -
:rofl2:
-
ich als old-school thrasher habe natürlich ne kutte! rückenaufneher ist pantera, dann von slayer, metallica bis megadeth alles am start! werde mir demnächst die ärmel abmachen und ne lederjacke drunter anziehen, das ist kult!
ci
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!