also ich findse ziemlich cool, so auf party und so :bier:
Lagwagon
-
-
-
Kenn ich nich so, was is das für ne Richtung? So ne Art Blood Hound Gang oda?
-
naja, kennse den soundtrack von den tony hawk spielen?
als reinhörtyp empfehle ich ma
- violins
- may 16th -
Bad moon rising ist lustig
-
mag die nich so
-
Ich auch nicht
-
Finde die zwar gut, aber ist leider auch eine Band die sich anhört wie alle anderen Skatepunker.
Außer NOFX wird das ganze Zeugs wie NO Fun at All, No Use For a Name, Lagwagon, Good Riddance einfach viel zu schnell eintönig und langweilig.
Dann lieber gescheiten Hardcore.
-
...zum Beispiel?
-
Ähm..., ok. Bloß bitte keine Oldschool Newschool, Fake, Poser oder Szeneverräterdiskussionen. Also jetzt mal nur die Bands von denen ich Cd´s besitze:
Sick Of it All (meine HC Faves, habe alle Alben)
Agnostic Front
H2O
Rykers
Thumb (ich weiß sind eher Crossover)
Biohazard (sind auch aweng HC )
Ich kenn zwar noch tausende andere Bands, aber ich hab nicht von allen CD´s. Über HC kann man in dem Forum eh nicht so labern, habs schon paar mal probiert
-
SOIA sind echt gut, Biohazard auch der Rest sagt mir nix (schäm)
edit: doch, Agnostic Front kenn ich -
Tja ist ja auch kein Muss die zu kennen. Ich kenn mich dafür auch nicht so besonders im Blackmetalbereich aus.
-
das lässt sich ändern
-
Ne lass mal. Ist nicht so mein Ding.
Nur eins: Was ist deiner Meinung nach die beste Balckmetalband?
Dimmu Börger?
-
Dimmu Borgir ...das war jetzt aber schon mit Absicht falsch geschreiben oder ?
-
Ha logisch! Mh legger legger.......
Ne aber im Ernst ich bin nicht so der Fan von evil Pandabären.
-
Original von PMC
Ähm..., ok. Bloß bitte keine Oldschool Newschool, Fake, Poser oder Szeneverräterdiskussionen. Also jetzt mal nur die Bands von denen ich Cd´s besitze:Sick Of it All (meine HC Faves, habe alle Alben)
Agnostic Front
H2O
Rykers
Thumb (ich weiß sind eher Crossover)
Biohazard (sind auch aweng HC )
Ich kenn zwar noch tausende andere Bands, aber ich hab nicht von allen CD´s. Über HC kann man in dem Forum eh nicht so labern, habs schon paar mal probiert
Scho 'ne gute Auswahl
Obwohl ich H2Ozu straight-edge mäßig find ... :smile2:Ich würd noch Strife, Earth Crisis, Hard Resistance (wo bald ma die bestellte CD kommen sollte *sabber*) und RightDirection dazu machen und äh natürlich Integrity
-
earth crisis kenn ich auch :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!