Live Shit: Solo nach Harvester

  • Ich hätte da mal eine Frage ;) .


    Woher stammt das Solo, welches nach Harvester auf der 3fachen Live CD gespielt wird (ich glaube Minute 6:40 beginnt es)? Soweit ich weiß, wird das bei der Studio Version von AJFA nicht gespielt. Wer kann mir helfen?

  • Improvisation! die dudeln doch dauernd irgendeinen mist dazu auf ihren Konzerten. ;) Seek & destroy is im Original schließlich auch nich über 18 min. lang :D

  • würde ich auch sagen, klingt arg dahin gedudelt. Den anfang spiel ich auch manchmal so etwas geschrammelt halt :D

  • Metallica dudeln wirklich immer irgendwas nach ihren Liedern! Wie zum Beispiel am ende der "The Thing That Should not Be" Version von der S&M! :guitarist:

  • Jepp! Ich fin auch dass sich das geil anhört! So etwas ähnliches haben die ja auch auf Woodstock 99 nach For whom the Bell tolls gespielt! :headbang: Des is echt geil! :rockdevil:

  • ich find die einleitung zu fuel klingt wie ein trauermarsch... was er glaub auch ist.. :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!