Foto Galerie

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    Verkommene Eltern :D
    Ihre Kinder haben ie wohl schlecht erzogen :D


    Ach ja, von POM ist She hates me echt 'n geiler bringer auf partys :D Lässt sich gut brüllen ;)


    neee die mutter is zwar meistens ziemlich cool, aba wenn die mal sauer is, dann hörste se von jever bis nach wilhelmshaven :D :D :D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    wir sind ein und die selbe person :D


    oh gott ne danke schlimm geneug das ich ich bin dann muss ich nciht noch der sein :kotz::D


    Das beruht auf gegenseitigkeit :bussi: :D


    Nee, mir ist das auch aufgefallen :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare