also zum bleistift:
otto... ich muss dir sagen, dass ich dich nciht mag!!! weiß aber nicht, wie ich es genau beschreiben soll... also rede ich etz nur ausm bauch heraus:
1. deine visage setzt mir zu!
2. wie oben, du siehst scheiße aus!
3. du nervst!
4. kauf dir mal n vernünftiges deo!
5. hast du dir das kennzeichen von dem panzer gemerkt, der dir übers gesicht gefahren is?
6. verpiss dich
was ich damit sagen will: spring vom haus oder tu was anderes sinvolles, aber nerv mich etz nich hier!!!
und, wie war ich?? ![]()
WW
-
-
-
jaja du mich auch...:boid:
du warst scheisse, wie in allem was du anfängst
huuuups smiley vergessen also ein grosser
da drunter -
nur weil du die wahrheit nich verträgst

ich weise auf den hin --->
<------ ich weise auf den hin! -
Original von DarthEvil
wie denn??
ich kann nicht mal schwimmen
:nixweiss:Du meinst eher, dass du Probleme beim Tauchen hast, weil du zu viel Luft im Kopf hast.

-
hätte ich nich besser sagen können, henne
:bier: -
-
Ich bin halb ne ehrliche Haut...."räusper"!

-
Original von Henne
Du meinst eher, dass du Probleme beim Tauchen hast, weil du zu viel Luft im Kopf hast.
:rofl2: -
ich glaub er sollte sich mal ein Hirn kaufen

-
Spendenaktion: Ein Hirn für Florian
BLZ: 900 600Wir sind für ihre Spenden dankbar! Das geld kommt einem spamendem Ösi zugute

-
Überweist das Geld erstmal auf mein Konto .. ich verwalte *husthust* es erstmal ...
-
du willst wohl in bierdosen investeiren was?

-
Die Bierindustrie wird solange wachsen, solange es Metaller und Punks gibt ... eine Investition in die Zukunft...
UND JETZ GELD HER

-
ok is eh hoffnungslos offtopic also:
weiß wer was Red Skins sin? neulich is die bezeichnung ma gefallen, denk mir was, weeßes aber net.... Right? ne Ahnung?
-
hmmm ich denk mal Rothäute

aba genau weiss ichs nich
-
nee, Indianer sins sicher net, eher im Bezug auf Oi's, aber ich weißes halt nich...
-
Ich kenne den Begriff redskin nur als Bezeichnung für einen linksorientierten Skinhead.
-
meins war auch mehr geraten, aba linker skin klingt logisch
-
Redskins? Ist das nicht ein NFL-Football-Team?

-
sind glaube linke skin heads, bin aber ned sicher
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!