• also zum bleistift:
    otto... ich muss dir sagen, dass ich dich nciht mag!!! weiß aber nicht, wie ich es genau beschreiben soll... also rede ich etz nur ausm bauch heraus:
    1. deine visage setzt mir zu!
    2. wie oben, du siehst scheiße aus!
    3. du nervst!
    4. kauf dir mal n vernünftiges deo!
    5. hast du dir das kennzeichen von dem panzer gemerkt, der dir übers gesicht gefahren is?
    6. verpiss dich
    was ich damit sagen will: spring vom haus oder tu was anderes sinvolles, aber nerv mich etz nich hier!!!
    und, wie war ich?? :D

Original von DarthEvil
    wie denn??
    ich kann nicht mal schwimmen
    :nixweiss:

Du meinst eher, dass du Probleme beim Tauchen hast, weil du zu viel Luft im Kopf hast. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Ich bin halb ne ehrliche Haut...."räusper"! :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• ich glaub er sollte sich mal ein Hirn kaufen ;)

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• Spendenaktion: Ein Hirn für Florian
    BLZ: 900 600

Wir sind für ihre Spenden dankbar! Das geld kommt einem spamendem Ösi zugute :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Überweist das Geld erstmal auf mein Konto .. ich verwalte *husthust* es erstmal ...

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• du willst wohl in bierdosen investeiren was? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Die Bierindustrie wird solange wachsen, solange es Metaller und Punks gibt ... eine Investition in die Zukunft...
    UND JETZ GELD HER
    :D

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• ok is eh hoffnungslos offtopic also:

weiß wer was Red Skins sin? neulich is die bezeichnung ma gefallen, denk mir was, weeßes aber net.... Right? ne Ahnung?

• nee, Indianer sins sicher net, eher im Bezug auf Oi's, aber ich weißes halt nich...

• Redskins? Ist das nicht ein NFL-Football-Team? :D

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments