Metallica "Hell Yeah" New Album Demo

Original von YtseJamer
    sagt bloss es gibt noch menschen auf dieser welt die sich scheiben von der greisenband metallica kaufen wollen :D

Moins Leut! Bin auch mal wieda da!!!

Also Ytse Jamer!
    Dream Theater (ich denke das du nen ziemlicher Fan von denen bist) ist nun auch nicht gerade viel Jünger! Die Members sind vieleicht so 5Jahre jünger! Also, vondaher würde ich Met nicht als Greisen Band bezeichnen! Und, ich finde Met's Stil einfach nur geil! Das Material was man jeweils auf den Vids hört, is teilweise net schlecht! :headbang:

Original von Master-of-Puppets

Moins Leut! Bin auch mal wieda da!!!

Also Ytse Jamer!
    Dream Theater (ich denke das du nen ziemlicher Fan von denen bist) ist nun auch nicht gerade viel Jünger! Die Members sind vieleicht so 5Jahre jünger! Also, vondaher würde ich Met nicht als Greisen Band bezeichnen! Und, ich finde Met's Stil einfach nur geil! Das Material was man jeweils auf den Vids hört, is teilweise net schlecht! :headbang:

Naja die meisten Dream Theater-members sind 67er Jahrgang,also 4 Jahre jünger als Metallica,nur Jordan Rudess ist 56er Jahrgang. :D
    Fürs neue Metallica-albumhoffe ich nur das es nicht zwanghaft hart aber ohne Kreativität ist.

• @Flot: Ich denke nicht, dass es zu zwanghaft oder so ist! Denn es wurde ja alles auf ne ziemlich jammige Art und Weise aufgenommen! Also, schaun mer Mal! Wie gesagt! ICh bin auf's Frühjahr gespannt! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024