Metallica "Hell Yeah" New Album Demo

  • Kennt ihr das schon?? Das gibts bei Kazaa zum Download und soll ein neues Demo sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein Fake ist.
    Wenn sich so das kommende Album von denen anhört dann GUTE NACHT. New Metal vom Feinsten mit so Gegröhle und verzerrter Stimme. Ok, sind geile Double Bass Parts drin, aber im Gesamteindruck isses verdammt scheiße..

  • HALLO bei kazaa gibt es hunderte von angeblichen demo songs von metallica und das seit jahren schon
    das is 1000%ig keine neue demo vom neuen album

  • man sollte ma zählen wie viele Fakes bei Kazaa rumschwirren... so schätzungsweise 100 denk ich ma... :D

  • Also grundlegend is alles, was nich irgendwie en Bootleg is, und nen anderen namen hat, n fake , besonders die ganzen "new-album-demos" :skeptisch: bei encycmet.com gab´s mal ne Liste, das waren weit über 10 fake-stücke ! ;)

  • TheGodThatFailed's Fake Tip: Enter Sandman II :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • it's done when it's done :D


    nein, angeblich kommt es irgendwann im frühjahr!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von YtseJamer
    sagt bloss es gibt noch menschen auf dieser welt die sich scheiben von der greisenband metallica kaufen wollen :D


    Nun,zumindest gibt es Menschen,die sich nicht zu Schade sind zumindest mal da rein zu hören wenn die geilste Metal-Band aller zeiten mal wieder was veröffentlicht....... ;)
    Wenn mich allerdings beim Probehören das Gefühl beschleicht da "Re-Load II " in den Händen zu halten werden die Scheinchen schön im Portemonaie verweilen..... :D

  • Quote

    Was heißt hier "SCHON"? Das Album ist längst überfällig


    Schon lange...wenn es so weiter geht werde ich noch heiraten und Kinder kriegen... :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von David Gilmour
    beschleicht da "Re-Load II " in den Händen zu halten werden die Scheinchen schön im Portemonaie verweilen..... :D


    ja so werd ich das auch machen :D

  • Re-Load II? Wo????
    *sabber*
    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Naja ok die reload nich so aber die load find ich schon megageil!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!