• Alle Leute, die in Hamburg beim Metcamp treffen waren und da hin wollten.


    Sonstn och einge mehr, aber ich kann nicht alle aufzählen.
    Hier ein paar :


    Frayed, Bass, Bonden, Seb, Henne, Dark-Ava, Bukket. Scary Guy,AOD..


    Und noch ne Menge mehr.


    Alle anderen, die ich nicht gemeint hab, euch will ich nicht sehen, ihr seid Spacken und geht mir nur auf die Eier... :D :D


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hm....Felix, damit ich endlich ma seh was ich mir da komisches geangelt hab :skeptisch: :D. Ach ja, und den damir, weil ich mir das einfach mal in Natura angucken muss ?(
    Ach ja, und die Nyarla, einfach weil ich glaub dasse ne coole Sau is x]

  • Banane: äh...danke :D


    Hm, wen würd ich denn treffen wollen? :verplant:
    ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    die Banane (wenn sie schon denkt dass ich ne coole Sau wäre :D)
    den Darthy (und seine süße kleine Freundin ;) )
    den FeFisch :D
    Darkling (JOOOOEEEY! :D )
    Stormi
    Orion (die Chat-Crew halt :D)
    den Counti (ob der in natura genauso ist? :D )


    hm, hab garantiert jemanden vergessen.... :verplant:


    die a_o_d und den Vic hab ich ja schonmal gesehen :D

  • kauft dir tatsächlich jemand ab,darth,ich staune... :rofl:


    darth is neugier auf zwei beine,der will JEDEN ma sehn,schon um ordentlich abzulachen,wa?!


    un sonst?alles klar,hase?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • hm.wen würd ich gern treffen?..hier im forum gibts (gabs) einige interessante leute, aber ich glaub von denen will keiner mich treffen,von daher isses egal,wen ich gern treffen würde. :verplant: naja, sind auch so die die hier fast jeder treffen will,die üblichen halt..
    hm, also um genauer zu werden, gern würd ich mal frayed ends, scary guy, darth evil und black thrash, dyers eve, bananenbrot, nyarla..dings,die cora halt :D ,darkling, metalsoldier, buckethead persönlich treffen, weil ich die halt interessant oder nett find unds mich itneresseirt wie die echt so sind..und felix auch.
    ansosnten würd ich noch angel of death, vic rattlehead und count grichnackh,die hab ich aber schon getroffen,und noch die stormbringer :D

  • :rofl:...geht so,danke

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Als owen! mh naja eigentlich hab ic hja schon die wichtigsten getroffen1


    Naja orion88 noch weil ic hdie einfach nur mal unbedingt kennenlernen will


    Banane naja ich will mal sehen wie du rollen kannst :D und ich will in deine großene AUGENhöhlen starren^^
    nene quatsch das gleiche was du möchtest


    naja dannmetalsoldier und darkling!


    Cora auch!

  • die leute hier auch noch persönlich treffen ?? oh mann haut mir ab :rofl:


    naja a.kicker habsch schon öfter getroffen und ansonsten vielleicht ma den Frayed, um dem bissl aufn Sack zu gehen und natürlich die metcamp-ladies :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare