• mich wollen nur 2 leute treffen und das hat 4 seiten gedauert.


    hiermit ziehe... :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von seb
    Ich würde gerne mal Henne sehen. Der ist immer so lustig. Mich interessiert wie der wohl aussieht :D


    Ja, genau! Wir müssen uns echt mal treffen. Ich habe auch schon eine Menge über dich gehört, wie gesagt, nur gehört! :D
    Du sollst ja echt der totale Metaller sein. Und deine Trinkfestigkeit ist schon Legende, wurde mir erzählt.
    Wie wäre es mit heute Abend? :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr beide wollt euch treffen? ist es nicht weit vom maschen bis zum kiez? müssen ja mindestens 15 mins mim bus sein 8o
    Wenn ihr beide bereit so weit zu reisen könnt ich ja gleich noch mit darth treffen :D


    (Insiderwitze-alarm) ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Helge? Ist das nicht dieser Drückeberger beim Fahren?
    Egal. Klar komme ich mit ins Thomas Read. Da kann ich dich mal kennen lernen. Da können wir ja auch mal ein Bier zusammen trinken. Oder trinkst du keinen Alkohol? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    wie wundervoll, mich will keiner treffen. das ehrt mich als black metaller sehr, ihr hasst mich. ihr verabscheut mich. ihr wünscht mir das schlimmste...juhu...:D...äh X(



    hmmmm wennde kommunist bist darfste auch kommen :D :D :D

  • Zitat

    du bist auch ein charakterloser Newbe den eh keiner haben wollte


    Hehe..das ist typisch Vic... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    wie wundervoll, mich will keiner treffen. das ehrt mich als black metaller sehr, ihr hasst mich. ihr verabscheut mich. ihr wünscht mir das schlimmste...juhu...:D...äh X(


    treffen? natürlich ... wenn ich keine angst haben müßte, dass du mich wie sonst auch mit deiner Musik zuschütten würdest :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    ich durfte gestern Abend erfahren, das der Evil a ösi is... :rolleyes:


    nach zweieinhalbtausend posts erst :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was, der evil kommt aus dem land mit den känguruhs und wo crocodile dundee herkommt? Greetings to Australia! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ja ach ne...als dritte Alternative bviete ich noch Ossi an, aber das meinte er wohl kaum... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare