• Zitat

    Original von Metalmausi


    also den David, will ihn ma live klampfen hören....


    Hey vielleicht klappt das ja wirklich ma.........un bis dahin biste bestimmt auch alt genug um...ach egaaaaaaal :D
    Aber süß das wenigstens eine mich erwähnt.....


    Ich würd ja auch gern ma den Darth besuchen ...un Mausi....
    alle anderen können sich mal`n Loch ins Knie bohren :P:P:D


  • hmm... vielleicht bin ich dann schon alt genung, dass ich selbe spielen kann!!! Un dan spielen wir zusammen die ganze nacht, während die anderen dann ein bier nach dem anderen kippen. wir sind dann noch die einzigen nüchteren un saufen dann alleine weiter... bei dir :D

  • Zitat


    Ich würd ganz gern mal den Dark Avatar teffen


    solange mer net über Politik reden wird das sicher witzig :D


    naja ansonsten den Felix, das passiert in nächster Zeit schon noch, pass nur auf du..., den Otto, zum Molly basteln :D achja marlo hätt ich gern ma in Real Live gesehn, Naja un alle Musiker zu nemn gigantischen Gig versammelt... die Metcamp Band! :D:headbang:

  • also....


    Vic naja beschimpfen von angesicht zu angesicht und im hintergrund die load alben verbrennen macht eben doch in real mehr spass :D


    David er is ein guter kumpel und wir haben noch ne runde billard in hamburg und ein stunde gitarrenunterricht offen


    Seb hmm....könnte schneller gehen als gehofft :D


    Assu & Otto & Scary & Dark ja die alten hasen im forum will ich dann doch mal treffen


    Mausi naja...sehen, hallo, good bye.....der rest wird nicht verraten :D


    God die ösis müssen eben doch zusammenhalten :D


    so undHenne hab ich ja schon getroffen und nach dem uni stress werd ich dich auch wieder belästigen ;):)


    und ein wunsch wäre es den guten Marlo zu sehen
    ich will jetzt endlich wissen ob er wirklich so aussieht wie Legolas....hat er jedenfalls immer gesagt

  • also ich möchte mal
    den Vic (is doch logisch oder?) treffen


    dann den Scaryguy, weil der einem Kumpel von mir ziemlich ähnlich schaut


    ähm Metalmausi , wegen weiberabend halt
    na ja usw. :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • hehe ich auch.... aber scarygirl, dann sollten wir zwei uns nochma alleine treffen.... so ohne die typen.... einen saufen un über die und dären... nasen ablästern :D

  • berlin?? nich shlecht... men alllte heimt besuchen..... meine aten freunde... (ob die noch leben?!?!) hmm.... bin dabei :D aber nur wenn ihr mirn fass schumacher gebt!!! ein eigenes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare