master of puppets - solo?

  • wenn das die selbe ist, die ich mal gelesen hab, müsste das Stairway To HEaven-Solo das beste sein.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Genauer bitte!
    Wir wollen schließlich wissen, was wirklich gut ist. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • naja, erstmal ist diese Liste ja ganz offenbar nicht nach bestimmten Aspekten geordnet...ist das beste Solo zB
    das schnellste
    oder das technisch schwerste
    oder das musikalisch anspruchsvollste
    oder das was den meisten gefällt? :nixweiss:
    dann hätte man die Soli nach Genres sortieren sollen, dass ein Thrash-Solo anders klingt als das eines bluesigen Rocksongs ist klar. Also ist es schwer über diese "Grenzen" hinweg noch objektiv zu beurteilen...und dann sind teilweise die dort aufgeführten Soli auch ein Witz gegenüber anderen, beispielsweise das Smells like TeenSpirit Solo kann man schlecht mit dem von One vergleichen...
    also sagt so eine Liste grundsätzlich gar nichts aus, außer vielleicht über die Beliebtheit der Stücke in denen sie vorkommen... :skeptisch: :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare