0:04 min langer Ausschnitt aus neuem Lied

  • Es gibt ein neues MP3 das einen 4 sekündigen Ausschnitt aus einem der neuen Lieder zeigt.
    DOWNLOAD ->HIER<-


    Da vergewaltigt James das Mikrophon auf das heftigste... hört sich eher an wie ein billiges Slipknot oder Korn Cover :skeptisch:


    ich weiss nicht...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hmm..... der schint sich frust abzusingen... :D nee aber im ernst.... hört sich doch schon verdächtig nach rap an... dieser kleine ausschnitt!!! wenn das sowas wird dann erschieße ich mich ehrlich!!!

  • ich hab mri des mp3 teil zwa nich angehört, aebr des wird wohl von dem neue jump in the studio tei lda sein, udn des heißt noch lange nich, dass des von nem neuen lied ist, was zwar möglcih ist, aber ich bezweifle dann, dass es sichi nder endgültigen version auch so anhören wird

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • und wieder mal 4 Sekunden, die Fans zu 4 Tagen Diskussion veranlassen - hamse doch erreicht wasse wollten


    und außerdem will ich das album hören un dann urteile ich, net vorhher...

  • eben, erst hören, dann urteilen :D
    dieser Ausschnitt ist :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der ausschnitt is aus dem neuen Video von der jits-website...ob das so ernst gemeint is ?? Ihr wisst ja, wie gern sich lars & co über uns lustig machen ! :D we´ll see ! :]

  • jo für Die sind Fans eh blos Spßaobjekt... :D meint der eigentlich alle ihre Fans währen 12 das der "uns" immer KIDS nennt? :D

  • Also diese 4 sek. sagen doch gerade mal gar nichts aus!!!! Man hört ja nur JAmes schreien und des wars dann schon wieder!!! :rolleyes::skeptisch:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • ja schon, das sagt gar nix aus!


    hatten wir das mit den kids nicht schon mal ?(;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ach ne! In nem Musikstück hört man auch nur James singen und Gitarre spielen; Kirk Gitarre spielen; Jason/Cliff/Bob den Bass und Lars prügelt die Drumms. :rolleyes:


    Trotzdem währe ich mit so einer art gesang ganz und gar nicht einverstanden


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich glaube diese 4 sekunden sind eine ausnahme...werden wahrscheinlich mit schlagzeug richtig untermauert wie bei bleedin' me CAN'T STOP TO SAVE MY SO(WUMM) O(WUMM) O(WUMM) L *da geht mir jedes mal einer ab* :D
    und danach sa solo :rockdevil:
    wusstet ihr das bleeding me lars' lieblingssong von metallica ist? :]

  • bleeding me ist das lieblingslied von lars von den andern weiß ich nicht ob er's ist :nixweiss:
    aber bleeding me ist echt genial!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • james' lieblingslied ist the thing that should not be, jasons is blackened


    zum 4 sekunden ausschnitt: die wollen uns nur verarschen. stellt euch mal vor james müsste das live machen. der weiss ganz genau, dass seine stimme das nicht aushält

  • oh man jaymz seiner is the thing that should not be???
    das is der SCHLECHTESTE song von metallica!!!
    das is wirklich das lied was ich nicht durchhören kann!
    blackend is geil! :D
    und kirk?

  • Ich bin mitlerweile viel mehr auf das Booklet gespannt ... weil sie machen ja viel aber aufnehmen net :D
    Sie kochen zum Beispiel *g* --> es kommt ein Kochbuch raus und sie treten bei Biolek und Kochduell auf :finger:
    Dann fahren sie gerne schnell Auto --> machen bei der F1 mit
    und zu guter letzt wird noch en Ratgeber für Junge Bands rauskommen wie man seinem Produzenten am besten aufn Sack geht :D

  • Andererseits untermalt dieser Ausschnitt ja genau was Kirk und Lars gesagt haben nähmlich dass das Album wie Meshuggah,Hatebreed,Emtobed (oder wie man die schreibt) klingen soll!


    P.S.:Mit Nu Metal hat der Gesng schon rein garnichts zutun,so eingegröhle findet man eher im Death und Black Metal und bei einigen Trash Bands (Meshuggah :D )!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!