NEUES STUDIO VIDEO

  • außerdem gibt es mal wieder eine neue "Oscar Performance" (A year and a half ;)) von Lars... :rofl:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • und irgendein typ aus österreich hat was gepostet! :D
    Kirk und lars gleich: JA, JA!!! :baby:
    ein däne hat auch was gepostet und lars war ganz auch dem häusschen!
    zu jaymz - klingt echt verdammt geil!!! :rockdevil:
    klingt nicht so: :headbang: sondern: :rockdevil:

  • so es gibt ein neues
    Updates?


    es is ganz witzig 12 minuten labern sie wichtige scheisse anders kann man das net sagen :D


    sie reden über den neuen bassisten


    am besten sind wieder lars und kirk


    Lars:"sei einmal ernst"
    Kirk:"ich bin ernst!"
    Nicklas (der kerl mit der kamera):"ok, wann habt ihr angefangen über den eneun bassisten zu reden?"
    Kirk:"1986"
    :rofl:

  • zu makaber :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Lars:"sei einmal ernst"
    Kirk:"ich bin ernst!"
    Nicklas (der kerl mit der kamera):"ok, wann habt ihr angefangen über den eneun bassisten zu reden?"
    Kirk:"1986"


    Kirk rockt! :headbang:
    Mal wieder typisch,ich glaub die sind sauer auf jason :D
    Lars:Ist schon lustig,jetzt wo jason weg ist machen wir all das was er immer wollte,jammig aufnehmen etc. :]

  • sind eben ärsche :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare