kann mir ma wer erklären wie man aus mp3 datein mit winAMP wave datein macht? thx schonmal

mp3 to wave
-
-
-
Also Wav Dateien mit Winamp 2.8 machst du so :
Du gehst in die Preferences
Dann auf Output, im rechten Fenster wählst du dann das dritte von oben also Nullsoft Diskwriter Plugin oder so ähnlich
Doppelklick, dann einen Zielpfad angeben und dann im normalen Winamp Player auf play drücken und schon werden die Mp3s in Wave Datein umgeschrieben.Mit Winamp 3.0 geht das glaub ich nicht... -
Ich benutz lieber CDex ... einfach die Lieder markieren und auf "MP3 into Wav" drücken *g*
-
oder du benutzt my mp3 pro oder so ähnlich, ist ziemlich geil
-
jo danke, hab schon n prog gefunden
hatte ne zeit lang mp3 2 wave drauf, war aba nur shareware und mein zeitraum is abgelaufen
jetz hab ich son andres druff kA wies heisstt
-
also CD ex kann ich auch empfehlen...
-
Original von Dark Avatar
also CD ex kann ich auch empfehlen...Gut, dass du mir nich in den Rücken gefallen bist ... sonst ...
-
gibts eigentlich auch irgend ein freeware-programm, das dvds in mp3 umwandelt, um sie dann auf cd zu brennen? Ich hab bisher nur DVD to MP3 von OrionStudios gefunden, aber bei denen kann man nur 15 Tage was umwandeln, danach ist finito. Cracks dazu gibts auch net.
-
CDex Rult!
Würd mich auch mal interessieren so ein DVD zu Mp3 Programm!!
-
Also ich glaub es gibt nur Programme mit denen man aus DVDs normale Filme machen kann, aber von ner DVD Mp3s umwandeln gibts glaub ich nicht...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!