Soundgarden (Grunge/Alternative Rock)

  • Jetzt muss ich hier mal meine "weibliche" Meinung loswerden ;o) :


    Soundgarden fand ich früher auch klasse. Der Sänger hatte einfach Carisma und ne hammer-harte Stimme. Audioslave hab ich gestern das erste mal gehört. Ich weiss, dass man von einem Lied nicht auf alle schliessen kann aber mir hat es gefallen.


    Und der Sänger ist einfach (tschuldige die Ausdrucksweise) eine geile Sau *fg* (diese Augen *schmacht*) *gggg*

  • SOUNDGARDEN ÜBER ALLES !!! (außer über Metallica natürlich!)


    Fell on black days is doch wahnsinn! Genau wie Black hole sun, Limo wreck, The day I tried to live, Fresh tendrils und 4th of July!!! Hab Soundgarden ca 1997 als Soundtrack von "ROAD RASH" entdeckt- is´n PC Game. Kennt das noch irgendeiner? Is der totale Kult! Da warn auch Sachen wie Monster Magnet, Paw und Therapy? drauf! Damals mein erster Kontakt mit vernünftiger Musik! :D


    SOUNDGARDEN = :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Auch eine der großen Grunge Bands.Mit frontman Chris Cornell, der ja auch bei Audioslave frontman war.
    Einer der größten hits von Soundgarden ist Black hole sun, aber bei weiten nicht das beste Lied.


    Wie findet ihr die.

  • Gar nix zu hören in dem Thread seit über 5 Jahren, obwohl sie seit 1.1.2010 wieder zusammen sind und einige geile Gigs hatten 8|


    Am 9.11. (also morgen) erscheint das neue Album "King Animal" bereits im Stream komplett zu hören, hier:


    http://www.nme.com/blog/index.php?blog=1&p=12961&title=soundgarden_king_animal_album_stream&more=1&c=1


    Urteil fälle ich (noch) keins, will niemandem den ersten Eindruck nehmen ;)

    Favoriten: Metallica, Mastodon, Pink Floyd (Meddle bis Animals), Black Sabbath mit Ozzy, Pearl Jam, Soundgarden, Pantera

  • Hast Recht, hier ist länger nix passiert. Hatte mal im News-Bereich etwas bezüglich des neuen Albums geposted, ist aber schon länger her. Insofern, danke für den Link!


    Und schön, dass du endlich ein "richtiges" Mitglied dieses kleinen, aber doch recht feinen "Clubs" bist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare